Ich fahr täglich mindestens 200 km wegen der Arbeit. bei Leuten wie dir könnt ich kotzen was deren Meinung angeht. Wie sollte man das heut zu Tage mit einem Benziner finanzieren?!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich fahr täglich mindestens 200 km wegen der Arbeit. bei Leuten wie dir könnt ich kotzen was deren Meinung angeht. Wie sollte man das heut zu Tage mit einem Benziner finanzieren?!
Ja war auch da. Auto stand gegenüber dem Eingang auf der Straße. Hof war ja voll und denke nur für geladene Gäste reserviert.
War ein nettes treffen. Kann man denk ich auch öfter machen. Hatte zwar ne schon sehr weite Anfahrt aber was macht man auch sonst aufm Sonntag
Komm aus der Nähe Hamburg und nach Hannover würd ich für nen schicken Stammtisch aufjedenfall auch mal fahren.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160703/9bff2b288685ead1a8eb5eef7fad1ff0.jpg]
Abgesehen davon das er zu hoch ist und die Spiegelkappen schwarz sind ist der ganz geil soweit
Waren einige schicke Autos da.
Absolut
Glückwunsch zu den Felgen, auch wenn ich die nie kaufen würde
für den preis hätte die wohl jeder genommen kann ja auch die reifen abziehen und auf meine alten X5 felgen drauf machen die noch zu haus liegen
Schon die neuen zugstreben drin?
Hau mal was mit Farbe drauf.
So schaut das schon solide aus
Sehr schön mal ein M3 zu sehen. Finde ich sowieso viel schöner als M4. Allein die kotflügel an der HA wie die hinter der Tür rauskommen
ZitatDanke Euch.
Das Überholprestige hat in der Tat zugenommen.
Da macht die Folie sicher viel aus.
ZitatWieder näher am original dran
Jetzt fehlt zur perfekten Alpina-Replika wirklich nur noch die berühmten Felgen...
Kommt da jetzt etwas endlich die Einsicht durch was die Felgen angeht Zeit wird's
Neue Winterfelgen. Werden noch lackiert. Farbe offen. Das polierte Bett wird wohl nicht bleiben.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160624/ff156a51e7ce2e5184f7a538092414a8.jpg]