Was für eins ist es?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
""
Was für eins ist es?
Wenn ohne Kat sollte er eigl deutlich besser gehen. Sonst nochmal doe software überarbeiten lassen.
Was für ein airride steckt da drin?
Auf der Essen Motor Show hat hp drivetech ausgestellt und wollte mit Messe Rabatt 3000,- glatt mit allem was man braucht. Ist mir ehrlich gesagt zu happig sonst hätte ich auch schon eins ![]()
Zeit wird das auch das hier mal wieder was passiert.
Schönes Teil.
Ich muss gestehen die e90 M Front schaut deutlich schöner geformt aus. Das neue mag einfach nicht gefallen
Die Farbe schaut aufjedefall sehr gut aus.
Zitat
Nur die Antriebswellen und das HA-Differential leiden entsprechend darunter. Ich denke, die werden bald wieder die Grätsche machen...
Gibt es da keine anständigen Alternativen zum Original? Andere werden doch sicher schon dieses Problem überwunden haben wenn welche mit 550+ fahren.
ZitatSchwarz matt geht mir zu sehr unter, diesmal wirds heller und anders im Design
![]()
Meine Gebete wurden erhört?
Rückst du mit der Sprache raus was und wie es wird?
ZitatHast die Blende vom Automatikwahlhebel vergessen mitzulackieren
Der wird etwas anders werden. Bin auf der Suche nach nem dkg Hebel.
Auf der Essen Motor Show hab ich die Farbe der Wahl gefunden ![]()
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/09/d30c488a21d6226e3e763e6fa4fc0fc7.jpg]
Leider kommt die Farbe nicht so geil wie es in echt ausschaut. Aber das Problem hat man halt immer bei Fotos.
Interieurleisten sind auch verbaut.
Auch da das Foto Problem hab leider auch nur eins bei Dunkelheit. Sobald die Sonne drauf scheint schaut's sehr sehr geil aus.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/09/083ee36fc4d76e43a2e806dbec190a68.jpg]
Werde bei Zeiten mal ein ordentliches Bild machen.
Sollte der farbunterschied zu groß zu den Felgen werden werden die Leisten nochmals angeglichen.
PP Schweller für kommende Saison sind demnächst im Zulauf. Dann hab ich wieder Ideen leere ![]()
ZitatIst von "theblackgt" kenne die Kiste. Potten hässlich
Eindeutig Geschmacksache. Schaut schon cool aus im gesamten. Aufjedenfall mal was anderes als Standard.