M3 Limo ist einfach 10 mal geiler als jeder e92 M3. Vorallem als lci
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
""
M3 Limo ist einfach 10 mal geiler als jeder e92 M3. Vorallem als lci
Ich will die heckklappe endlich sehen
Sag deinem lacker er soll reinhauen
ja ich weiß
ich komm nicht so ganz ausm quark damit
lackiert ist sie jetzt. Hole sie aber erst kommendes Wochenende ab. Wo ich dann auch hoffentlich die zeit ab sie zu verbauen.
Dénnoch bin ich grad mit nem guten bekannten der karosseriebauer der alten art ist eine Csl kofferklappe aus der Org zu entwerfen und dann später auch umzusetzen. Dh. die klappe die ich demnächst verbaue bleibt wohl nur einne übergangslösung. Ich habs gern perfekt und aus Blech wenn es dann alles so geht wie wir uns das vorstellen
2x 1lfm mit Prägung
ZitatAlles anzeigenDie Panzerfelgen stehen ihm wirklich gut
Da die zudem auch noch sehr pflegeleicht aussehen bin ich schon am überlegen ob die nicht rundherum in 9x19 was für meinen als Winterräder wären
Gruß
Johannes
Bei 9x19 geht auf der HA das schöne konkave Design verloren was die Felgen erst richtig geil wirken lässt. Also wenn dann auch 10x19 nehmen.
HATTE die Styling 63 mit Va 20mm und hinten 5mm Platten.
ZitatDeshalb freut man sich doch über ein paar hoffentlich gutgemachte Bilder,oder? Sollte sonst nichts sein...
Keine Frage! Ich freu mich sehr über gut gemachte Bilder.
Mit persönlich gefällt dein Auto nicht das du das falsch verstehst.
Aber ist es ist im weitesten Sinne ein Wettbewerb aller das ihr Auto im Kalender ist.
Daher sollte für alle gleiche Bedingungen herrschen. Was mit solchen Aktionen nicht der Fall ist.
Ich versuche meine Auto auch nicht vorweg zu präsentieren und die Tendenzen auf ein kalendenplatz zu verbessern.
Jeder hat 3 Bilder und sollt SEINE EIGENEN Favoriten wählen.
Bitte nicht angegriffen fühlen aber alle sollten die gleichen Chancen haben.
Ich dachte ich geh mal mit gutem Beispiel voran
Aber jetzt habe ich ein großes Problem. ... wie soll ich mich für 3 Bilder fürs Voting entscheiden? :confused:
am besten allein.
Sonst können alle die bilder reinstellen und erstmal frage welchen wiir nehmen sollten.
aus gründen der gleichbehandlung sollte man das löschen.
Mit mehr als 380tkm find ich 4k recht unwahrscheinlich. Außer er steht soweit wirklich tip top da. Würde der Händler den überhaupt nehmen? Bei der Laufleistung stellen die sich ja für gewöhnlich bisschen quer.
ZitatNa ja M Paket ist bissl mehr als andere Stoßstangen
Das komplett nachzurüsten ist sicher alles andere als günstig.
Hab es bei meinem Bruder im letzten Jahr gemacht. Es hält sich in Grenzen