Beiträge von Thor_141
-
-
Wurde die Lenkung schon auf Spiel geprüft?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Alles anzeigen

-
Kennt jemand zufällig dieses felgen? [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/30/11d2de3cb5913788f23c3252b77cfa58.jpg]
-
Wann und wo dann bin ich dabei.
-
ZitatAlles anzeigen
Wegen TÜV, warum sollte man es nicht so eingetragen bekommen ?
Solange die gesetzlichen Vorschriften, wie Lichtaustritskante, 8cm Bodenfreiheit zu festen teilen,
Und Natürlich auch reifen Freigänigkeit gewährleistet ist, dann sehe ich da Kein Problem.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Weil das Gutachten von KW den Abstand von Radmittelpunkt zu kotflügel angibt. Ich weiß nicht wie der bei. Cabrio ist. Aber hier schaut es für mein geschlackt etwas tiefer aus als das Gutachten hergibt. 300mm steht ja glaub ich irgendwo. Da interessiert bodenfreiheit nicht wenn das Maß zu gering ist. Freihändiger der Reifen natürlich grundsätzlich vorausgesetzt. Aber da verändert sich aufgrund der Tiefe auch nichts egal wie hoch oder tief geschraubt das nu ist.
-
Zitat
Interessant... und das sind dann die kompletten äußeren Leuchten oder nur die LED Einsätze?
Der sk- hat den repsatz doch verbaut gehabt nach Ausfall der Blinker rechts soweit ich weiß. Die Teilenummer hat er mal irgendwo geschrieben.
2010 war ich nicht beim Treffen dabei. Ich glaub 2012 das erste mal die Jahre davor hat es nie geklappt gehabt.
-
-
Jetzt ist immernoch nicht geklärt ob Luft oder static?!
-
Bleibt die Lippe so?schaut cool aus schön dezent das Ding.
Und steht schon ein folierungstermin?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk