Die vom Bild 3 und die zp 6 aber in anderer Farbe.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die vom Bild 3 und die zp 6 aber in anderer Farbe.
Schaut solide aus. Gibt es sowas nun schon in Richtung e90 LCI?
Klingt interessant. Die Farbkombinationen ist sehr nice. Nur das weiße Coupés langsam über sind.
Wird Aufjedenfall weiter verfolgt das ganze.
Hallo Leute
ich hab seit heute ein kleines Problemchen.
ALSO:
Während der heutigen fahrt über ca 6 sdt wurde es ne std vorm Ziel immer Wärmer (ungewollt) .
Also bisschen an der Klima gefummelt. Läuft eigl grundsätzlich auf Automatikbetrieb.
Es kam aber nur noch Heiße Luft und nur aus der Scheibenlüftung. Auf Manuell kann man einstellen was man will es bleibt immer das gleiche.
Es kommt egal was man macht nichts mehr aus den Mitteldüsen oder im Fußraum . Die stärke der Lüftung ist einstellbar. Max Taste Funzt auch.
Kennt jemand das Problem oder evtl ne lösung des problems
Aufjedenfall kein weiss. Bei mobile sind von 100 M3 50 Weiß 45 Schwarz und 5 anders. Eine Schande bei den geilen Farben die Bmw im Angebot hat.
ZitatJa hab noch mehr Sachen bearbeitet für mehr Tiefgang aber poste ich hier nicht da die meisten dann schockiert werden und ob ich dumm wäre ?
Grad bei deim grundsätzlichen Umbau kann dir das doch egal sein. Hauptsache passt und keine kommt dadurch um.
Sehr schicke Dinger würde ich auch nehmen. Stern und Gold und passt. Aber warum nur 18zoll?
Zitat
Carsten: Die US-Sidemarker sind auf dem Bild an. Hab se nicht hell codiert und das Bild entstand am helllichten Tag
Kann aber am WE mal versuchen abends ein Bild zu machen.
Ja wirklich schwer zu sehen musst nochmal genau hinschauen.
Wäre super wenn man das nochmal genauer erkennen könnte. Denn nur so käme das für mich überhaupt in Frage.
Zitat[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/17/4c9630207c64f75f82f8bc181f18dab2.jpg]
Schaut aufjedenfall gelungen aus. Hast es mal zusammen mit US Sidemarker gemacht?
Wie schaut das mit den runden Ringen eigl beim e90 LCI aus? Gibt es da irgendwelche Beispielbilder? An den runden Ringen hätte ich schon Interesse.
Zitatsry hast glaub ich falsch verstanden, meine Kanten hinten sind angelegt!
tatsächlich hab ich falsch gelesen. Aber gut wenn du noch überlegst 10mm Platten zu fahren sollte das trotzdem passen. Und wenn nicht kann ich mit leichten anlegen auch noch leben solange nicht gezogen werden muss. Wie schaut es an der VA aus? Schonmal voll einfedern lassen?