was für ein preis wird denn so ca erwartet?
bei nem entsprechenden preis wäre es ne überlegung wert auch wenn die felgen schon so massig viele haben
Beiträge von Thor_141
-
-
Die X1 Blende liegt bei mir auch schon bereit die schaut echt gut aus.
Was hat der Spaß mit dem repsatz gekostet?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
sehr schönes Auto, ganz besonders die Felgen sind mal was anderes
wo hast denn den Performance Spoiler her, wenn ich fragen darf?
Danke
Die Felgen sind eigl das Streitthema Nummer eins.ich bin am überlegen die anzugeben aber da ich immer mehr Anfrage bezüglich der Felgen bekomme fällt es mir immer schwerer mich von Ihnen zu trennen.
Der spoiler ist von CFD. Kostet glaub irgendwas um die 260?. Passgenauigkeit ist Aufjedenfall okay. Kleine Nacharbeit war nötig aber alles kein Akt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Bei mir hatte ich trotz ordnungsgemäßen Einbau klackern an der VA beim KW V1. Ich hab kw angeschrieben und neue Dämpfer Geschickt bekommen im direkten Tausch. Das die Dämpfer beim KW V1 keine Meisterleistung sind ist leider bekannt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Wirkt beim Audi harmonischer
Aber auch nur weil dort die Grundfarbe Silber ist.
Mit den weißen Felgen schaut das schon ganz solide aus. Wäre für die Sommerfelgen auch ne AlternativeGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
nochmal, fahrzeugtiefe ist unwichtig! im volleingefederten zustand muss es freigängig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
querschnitt?
Das ist mir schon klar das es freihändig sein muss darum geht es mir ja ob es da passt. Sie sollen ja soweit drin stehen das es keine Probleme gibt.
VA 30 / HA 25
Also wahrlich größer fallen die Räder nicht aus.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo ich muss das hier mal wieder ausgraben.
Ich hab letzte Woche ein wirklich gutes Angebot bekommen
Es geht um die 20zoll LS mit den Maßen um die es auch vorher hier schon ging.
Hat die schonmal jemand auf einem 90er LCI gefahren?
Ich möchte auch nicht nacharbeiten müssen. Und ne ordentliche tiefe fahren können.
Also weiss jemand ob ich die problemlos unter bekomme?
Reifen sind VA/HA 245/285 derzeit montiert. -
Äußerliche Verschmutzung tut denen nicht weh solange sie vorm Einbau kurz Übergewischt werden und nicht an der dichtfläche verschmutzt sind.
Möglich wäre auch ein Einbaufehler sprich falsches Drehmoment beim einbau.
Alle tauschen ist natürlich Quatsch. Den tauschen der angeblich den Schaden hat. Vorher vllt mal zu einem Bosch Service o.ä fahren und die Injektoren messen lassen.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ah jetzt verstehe ich das auch
sieht auf jedenfall besser aus mit den Flaps. Warte mit meinen glaub ich auch bis Frühjahr..
Meine Flaps kommen auch erst nach dem winter dran
dann aber direkt mit PP DIffusor zusammen