Ich werd so gegen 11 losfahren. Glaube dann um 11:45 ca da zu sein
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich werd so gegen 11 losfahren. Glaube dann um 11:45 ca da zu sein
Hab noch nichts bekommen
Heute? hab ich was verpasst
ZitatDu wunderst dich bei einem 316d, dass bei 220km/h kein Vortrieb mehr ist?
Wo steht das ich mich darüber wunder? War nur ne Anmerkung.
Hab nen 316d Touring 2tag als Leihwagen gehabt und was soll man sagen?! Kein würdiger Nachfolger. Gefällt mir nicht der Wagen. Der Motor zu schwach das Fahrwerk zu weich die Lenkung zu indirekt. Bei 220km/h ist übrigens Schluss mit vortrieb. Einzig das er leiser ist als der e90 is besser. Und vom Raumgefühl wirkt er nach F10.
Für mich kommt der F3X als Nachfolger für den e90 nicht in Frage.
Zitat
befürchte ich auch
Kommst dann vorher nach Hamburg oder fährst direkt zum treffen?
Zitatvlt mach ich auch ma mit
Chancenlos
Schaut absolut Solide aus was du da so machst. Gefällt von vorn bis hinten. Vorallem der PP Diffusor ist Hammer. Der kommt bei mit auch noch dran.
Damit. Das ist eine Art dickeres Faserband für den aussengebrauch. Das hab ich jeweils von beiden Seite in den Spoiler reingeklebt
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/09/caf892c0f437ef986628aca71059170a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/09/7d79d8071cc43a95429f76c69236daea.jpg]
Hatte auch dieses wabblige. Und zum Abhilfe schaffen ist das perfekt. Jetzt ist alles stabil und wellig ist auch nicht.
Der Spoiler ist von CFD. Bin soweit auch zufrieden mit der Verarbeitung. Musst nur an den Ecken ein bisschen Klarlack wegschleifen damit er genau aufliegt und von innen habe ich ihn ein bisschen "verstärkt" damit er stabiler ist und sich nicht zusammendrücken lässt.