So günstig bekommst keinen überholten Motor also eigl ganz okay
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So günstig bekommst keinen überholten Motor also eigl ganz okay
Und auch die 4.4 sind nicht grad dafür bekannt das man da am Geld sparen kann. Allein die Gleitschienen sind ja ein gern gesehen defekt und wenn das Automatikgetriebe. Ne absolute Katastrophe. Da Is der VfL e39 noch bisschen standhafter gewesen aber alles auf fl. umbauen damit es ansatzweise modern aussieht ist ja auch kein günstiges Hobby trotz dem Alter
War der Wagen optimiert oder Standart Leistung drauf?
Wenn der Motor erstmal komplett neu gemacht wurde wäre es denk ich ein Fehler zu verkaufen. Das zahlt einen keiner.
Freut mich mal wieder was davon zu hören. Und schön das der Wagen läuft.
Dann mal weiter im Programm
Absolut tip top finde die X1 blende auch nach wie vor super und würde niemals gegen die M3 tauschen
Hey Markus du hast tatsächlich mal wieder den Weg ins Forum gefunden sehr schön freut mich hoffe als bestens bei dir.
Schaut top aus mit den Felgen. Freut mich das der 35er endlich wieder Spaß macht!
Fahre jetzt auch 19 Zoll im Winter musste mir aber tatsächlich schon ordentliche Beleidigungen anhören müssen wie ich bei dem Wetter noch mit sommerreifen fahren kann
Manche Leute müssen erstmal ordentlich die Klappe aufreißen und sind dann kleine weinerliche Mädchen wenn die sehen das es winterräder sind
Oh mies mein Beileid. Hoffe das regelt sich alles schnell und kommt nicht wieder vor.