Beiträge von Black_Dynamics

Also ich melde dann auch mal mein Interesse an :thumbsup: AAABER :lehrer: nur wenn ein Gutachten da ist!!!
    In VA 8x19 und HA 9,5x19 wäre mein Wunsch, mal an die, die sich damit auskennen: würde dass dann bei mir ohne Umbauarbeiten passen (meiner hat noch die Eibach Sportline-Federn drin)
    Und was kann ich denn da für Reifen draufziehen ?(

Ja also am Tag sieht man die Ringe wirklich nicht werder wenn das Standlicht nur eingeschaltet ist oder mit Abblendlicht man sieht jeweils nur 4 Glühlampen....
    Aber ich find es trotzdem besser als mit dem "normalen" Standlicht!
    Weil meiner Meinung nach MUSS ein BMW einfach Corona Ringe haben!!! :meinung:
    Hatt mich richtig angekotzt als ich das gesehen habe das meiner keine hat (hatte vor dem Kauf nur ein Prospekt vom LCI und dachte nicht dass die sich da so unterscheiden)

Ja hatte auch nochmal drauf geachtet, aslo von der Drehzahl her ist da noch massig Platz. Aber nun gut, lässt sich ja nich ändern... ;(
    Ein Chip ist mir, denke ich, zu teuer hab ein Angebot für eine Leistungssteigerung von 30PS für 500€ ist das ein gutes Angebot oder eher nochmal umgucken????

Hallo Leute.

ich hab mal eine Frage, und zwar:

Ich fahr heute schön auf der Autobahn aus einer 100 Zone heraus und so ein doofer Golf4 :frust: vor mir wollte einfach keinen Platz machen und wir beide beschleunigen immer weiter.
    Dann geht es Bergab und auf einmal :staunen: (hatte das schon vorher öfters mal gemerkt aber diesmal hatte es mich RICHTIG angenervt und ich hatte vorher natürlich nicht daran gedacht) macht meiner bei 220km/h den Hahn zu und der drecks Golf kann vor mir bleiben.  :motz::devil2::wall:
    Auf gerader Strecke habe ich ihn dann natürlich in die Schranken gewiesen und ihm gezeigt dass man nen Bimmer nich einfach so absägen kann :thumbsup: (Ja ich weiß, ich habe die kleinste Maschine überhaupt im Dreier und mache deswegen auch keine großen Sprüche, das war nur ein Spaß :super: )

Und nun meine Frage, ist meiner bei 220Km/h elektronisch abgeriegelt und wenn ja(wovon ich ja mal ausgehe weil da ein richtiges "Loch" im Gaspedal ist und die Nadel direkt bei 220Km/h stehen bleibt) kann man das vom :) umkonfigurieren lassen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Zitat von »318de90«

[quote='Bert81','index.php?page=Thread&postID=177537#post177537']Das klingt alles schonmal recht gut, ich werde nächsten Monat auch mal zuschlagen und es wagen, haber aber leider Valeo drinne, werde mir die Blinkerfassungen nachbestellen von ZKW und dann sollte es auch passen.

Ja dan war das bestimmt die gleiche Auktion, der Verkäufer Hieß "3-2-1-dannmeins"... Wieviel wolltest du denn ausgeben?

Ich hatte vorher ja auch Valeo drinne also müsste es dann bei dir mit der ZKW Blinkerfassung ja auch passen!!! :super:
    Aber mal gucken was ich mir für Lampen hole, weiß vlt jemand welche die dem Xenon-Licht nahe kommen? Also sie sollen auch nich so Blau scheinen, hatte ich in meinem alten Auto mal drinne. Auf der Verpackung stand auch Xenon-Optik, sah dann aber einfach nur billig aus :schlecht: