Wenn du Valeo verbaut hast, brauchst du für die SWB12DB neue Blinkerfassungen!
Wenn du aber ZKW verbaut hast kannst du es eins zu eins umbauen zumindest bei den SWB12D
Beiträge von Black_Dynamics
-
-
hmm ne sorry will da scho nen nagelneues haben ... aber dennoch dankeAlles klar nichts zu danken!
-
Hmm keine Ahnung.....
Also falls du meine haben möchtest muss ich aber dazu sagen, dass das hintere auch nicht mehr wie neu aussieht!
Also am äußersten Rand ist es ein wenig schwarz, ob man das abbekommt weiß ich nicht würde ich aber, wenn du interresse hast, ausprobieren!Was würdest du denn dafür ausgeben wollen?
-
Das sind halt solche komischen SAchen bei Autos mit zu viel TEchnik, warum muß im E90 das originalradio verbaut sein um beim service den Computer auslesen zu können???Das muss so sein
Die sind ja schwul
-
Ja das wundert mich jetzt aber auch was hat das Leuchten der Coronaringe mit der Einparkhilfe zu tun???? Vor allem wärend der Fahrt ist das PDC doch auch aus....
-
Ich würde die ja verkaufen aber warum willst du denn originale haben? Hast doch originale dran oder nich?
-
Ja ich habe nich 2 Originale für Heck und Front
-
Zitat von »318de90«
Ja habe das VFL
Alles klar dankeschön Stefanitzn 225/255 habe ich ja jetzt auch schon drauf und damit bin ich auch zufrieden!
Und meinst du mit ET35 passt das nicht? Denn die Felgen um die es hier geht, haben ja ET35....Geht auch mit ET35! Damit stehen die Räder ein winziges bischen weiter im Radkasten.
OK, weiß ich bescheid! Dankeschön! Und wenn es dann nicht aussehen sollte, kommen halt noch Spurplatten
Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ob es ein Gutachten geben wird.....
-
Das die Ringe geil aussehen stimmt wohl
aber bei der erfahrung die th135 da gemacht hat würde ich das risiko nicht eingehen..... -
Ja habe das VFL
Alles klar dankeschön Stefanitzn 225/255 habe ich ja jetzt auch schon drauf und damit bin ich auch zufrieden!
Und meinst du mit ET35 passt das nicht? Denn die Felgen um die es hier geht, haben ja ET35....