Bitte, bitte!
Beiträge von Black_Dynamics
-
-
-
Hier guck mal:
Aber ob das so richtig ist??? :gruebel:
Weil wie wir ja schon gelernt haben kann man das alte Emblem nicht ausbauen zumindest nicht einzeln....... -
Zitat
Ich sehe es genauso! Es gibt grundsätzlich Auto-Design, das eher in Richtung Motorsport geht, das sind klare Linien, reduziertes Design, Carbon, schwarz, weiss... und dann gibt es auf Bling-Bling gepimptes Design, dazu gehören einfach fette Räder, Chrom, erlaubt sind auch buntere Farben, Schnörkel, etc. NUR: Stimmig muss ein Design auf jeden Fall sein, sonst wird aus einem schönen Auto eine wahre Tuning-Sünde!
Deine M-Felgen sind eindeutig Kategorie 1! In matt und/oder schwarz würden sie vielleicht auch noch wirken, uf keinen Fall aber in Chrom! Da muss ich Bada eindeutig zustimmen!
Da bin ich voll deiner Meinung
-
Also das auf dem Lenkrad würde ich auch in Blau Weiss lassen bzw an deiner Stelle versuchen irgendwo zu bekommen
-
Hallo Leute
mal ne Frage:
Also ich habe bei mir das originale Fahrwerk drin und die originalen 17" Felgen mit RFT´s.
Ich überlege jetzt welche Tieferlegung ich mir zu den originalen Dämpfern kaufe, entweder H&R 35/20 oder H&R 45/30...Da es aber bestimmt noch eine Weile dauern wird bis ich mir neue Felgen kaufe is nun meine Frage, wäre das vlt vom Fahrkomfort her viel zu hart mit den RFT´s und den H&R 45/30 Federn?
Was sagt ihr denn dazu?? -
Ja das wäre echt super!!! Danke schonmal!
-
Also ich finde der sieht aus wie so eine Japan-Schleuder und das passt mal garnicht zum E90
Und die Felgen passen auch nicht zum restlichen LookAber die Hauptschae ist ja, dass es dir gefällt!!!
-
Sag mal Moriarty, haben sich deine Federn inzwischen schon etwas gesetzt? weil ich bin mir noch nicht sicher ob ich die 35/20er von H&R nehme oder doch lieber 45/30:gruebel:
Weil wenn es so bleieben würde wie auf deinen Fotos wäre es mir zu wenig.....
-
Naja ich mein für so 150€ wäre das ja ok für echtes Carbon!
Aber wie sieht denn eigentlich die Perfomance Niere aus?
Und bei Blackshadow sieht es auch richtig geil aus mit der Carbon Niere find ich