Spiegelkappen in weiß???? Kann ich mir nich vorstellen... Aber guck doch mal in diesem Thread, da wird dir garantiert geholfen mit deinen Ideen!!!
Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.
Spiegelkappen in weiß???? Kann ich mir nich vorstellen... Aber guck doch mal in diesem Thread, da wird dir garantiert geholfen mit deinen Ideen!!!
Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.
also ich würde als erstes deinen kleinen der straße ein bischen näher bringen weil das in sachen optik rrrichtig viel ausmacht!!! hätte es selber nich gedacht und dann vlt alles in schwarz halten (hab ich auch gemacht und bin zufrieden damit), nieren bekommst du ja schon dann vlt noch schwarze seitenblinker, andere embleme gäbe es da zum beispiel noch, je nach geschmackssache dunkle scheinwerfer... aber mit dekorstreifen würde ich an deinem auto nichts machen weil er ja sonst im normalen standart zustand is bis auf die blacklines und die neuen nieren dann aber er hat ja auch kein m-packet und da (finde ich zumindest) passt das nicht so wirklich!
Einer im Raum Hannover wäre mal echt cool!!! Will das auch schon seit längerer Zeit haben...
Ja habe RFT serienmäßig (leider)
Will auch von RFT weg deswegen frage ich aber 50€ geht ja!!
Dankeschön!
sagt mal, hat man eigentlich automatisch reifendruckkontrolle wenn man rft hat? und was kostet eigentlich so ein pannenset?
Also ich hätte auch Lust gerade jetzt von mein X3 endlich kein X3 mehr ist
aber bis jetzt muss ich leider noch arbeiten...
Willkommen hier bei unserer Gemeinde!!!
Und weiterhin viel spaß mit deinem schicken Gefährt und natürlich hier im Forum
respekt schöne arbeit, der war ja vorher echt nackig, was?!
Wenn du die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke anpassen willst dann probier mal folgendes (siehe Bild):
Jap, so funzt das! Und nicht übers Boardmenü