Hey schickes Gefährt hast dir da zugelegt!!!
Viel spaß damit vlt sieht man sich ja mal auf der Autobahn wohnst ja nich sooo weit weg:)
Hey schickes Gefährt hast dir da zugelegt!!!
Viel spaß damit vlt sieht man sich ja mal auf der Autobahn wohnst ja nich sooo weit weg:)
Ich würde wegen des Alters und der Laufleistung auch den silbernen nehmen und wenn du ihn, wie du sagst, auch noch vpm preis gedrückt kriegst hast die Folierung ja vlt schon raus...
Alles klar dankeschön!
Hi und auch von mir herzlich willkommen.
Doch, es gibt Blacklines mit LED nur halt nicht original von BMW was viele stört. Sie sehen aber meines erachtens auch sehr gut aus und sind um einiges billiger (habe sie selber auch verbaut kannst du dir hier mal angucken wenn du magst: klick mich ) Und der Umbau ist wirklich nicht schwer!
Und für deine Kennzeichen, die kannst du z.B. "einfach" Anschrauben, so wie ich es gemacht habe. Das mögen aber viele nicht weil sie dafür ihre Kennzeichen durchbohren müssen aber es gib auch noch ein paar andere Möglichkeiten: guckst du hier
Viel spaß noch mit deinem schönen !!
Beim aussteigen musst auch den Fernlichthebel 1x zu dir Herziehen. Und beim öffnen gehts vonn alleine wenn du Automatisches Licht hast glaube ich.
Gilt das generell mit dem Fernlichthebel 1x ziehen oder auch nur wenn man i-drive hat weil meiner macht es auch nur beim Aufschließen...
Die Betonung liegt auf hatten! Warum sie wohl nicht mehr bei uns ist???
Schade dass sie weg ist, fand das echt lustig
Jup ist absolut kein Problem, kannst du ruhig tönen
Also ich habe meinen als Alltags-Geschäfts-Einkauf-Ego-Auto mit 100% mehr Lebensqualtität weil wenn man morgens aus dem Haus kommt und sich freut wenn man sein Auto schon sieht is das wirklich Lebensqualität!
Im allgemeinen hat das bada auf der ersten Seite perfekt beschrieben!!