Und live siehts noch besser aus
Beiträge von Black_Dynamics
-
-
Da kann ich mich auch nur anschließen!!!!
Ein sehr gelungener Abend und viele schöne Autos und dank Bada keine lange wartezeitnächstes jahr bin ich bestimmt wieder da, hoffentlich wird dann ein bisschen mehr an shows geboten...
-
Also ich bzw kommen morgen nun auch!
Sehen uns dann um 18 Uhr auf dem Parkplatz
-
An der Autobahn A17 direkt nach den Tunneln und nach der Abfahrt Südvorstadt!
Alles klärchen! Dankeschön!
-
18:00 aufm Parkplatz Nöthnitz an der A17!
Wo genau is den dieser Parkplatz, bzw was kann ich denn da ins Navi eingeben????
-
ich komme wahrscheinlich auch
Black_Dynamics = Marcus + Frauchen + noch ein zweites Pärchen (damit der Sprit günstiger wird
)
-
ey das geht ja mal garnicht..... wie geil is denn der wagen!!!!!
da kann man echt nich nur sagen
-
die lci gefallen mir nicht so besonders, da sie keine linse haben. ich will welche die eine linse haben, da sieht man dann alle ringe , auch wenn das abblendlicht an ist
aus diesem grund und weil sie teuerer sind hab ich sie mir auch nicht geholt!
-
Hey na dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch!!!
-
Moin
ich hatte genau das gleiche auch vor 2 Wochen bin dann zum
und der meinte dass eine Sicherung def ist und das liegt daran weil ein Schloss def ist und zuviel Strom bekommt.
Die haben mir dann eine neue Sicherung eingebaut und mir in drei Wochen also nächsten Montag einen Termin gegeben weil sie so viel zu tun haben
und ich soll hoffen das es bis dahin die Sicherung hält
Naja also bis letzten Mittwoch hatte ich keine Probleme, seit dem steht mein kleiner in einer anderen Werkstatt wegen einem UnfallIch kann ihn wahrscheinlich morgen abholen und dann bin ich mal gespannt ob noch alles geht...
Werd ich dann mal berichten!
LöXi
Kannst ja nachher auchmal berichten was deindazu sagt?!