nein das sind CCFL-Ringe also sprich wie das tagfahrlicht bei xenon SW`s nur in weiß
aber ich find die und alles andere als schick..
nein das sind CCFL-Ringe also sprich wie das tagfahrlicht bei xenon SW`s nur in weiß
aber ich find die und alles andere als schick..
Achso ja das is schon richtig!
ich weiß auch noch nicht ob ich es mache mir sind auch erstmal andere sachen wichtiger!
hab nur mal den gedanken bekommen und wollte mich mal ein bisschen schlau machen darüber und mir mal so die erfahrungen von anderen leuten anhören ob es auch etwas bringt....
naja vlt macht es ja hier aus dem forum noch jemand vor uns
was is denn CSL???
wofür ist denn interessant wo mein kleiner produziert wurde?
Ich hätte auch interesse!! noch zu haben?
ja das hatte ich mitverfolgt
hab zwar jetzt schon meine SW´s aber bin trotzdem mal gespannt wie bzw ob die bei bert81 funktionieren....
Das waren die mit CCFL-Ringen oder?!
Alter Schwede das sind ja echt krasse Erfahrungen hier
Da habe ich zum Glück bessere Erfahrungen bei meinem gemacht.
Bis auf dass ich heute morgen da war weil meine ZV seit gestern nicht mehr funktioniert, werder mit Fernbedienung noch mit dem Knopf am Armaturenbrett.
Beim erzählte man mir dann das die Sicherung durchgebrannt ist weil ein Türschloss defekt ist und zuviel Strom bekommt. Welches der 4 Schlösser es ist konnte mir der Meister noch nicht sagen, weil er keine Zeit zum prüfen hatte. Und jetzt habe ich erst in drei Wochen einen Termin... Aber naja da ich selber gelernter Kfz-Fuzi bin, kann ich das auch ein bisschen verstehen weil ich den Stress den man so in der Werkstatt haben kann kenne (bei meiner Ausbildungsfimra hätte es sowas trotzdem nicht gegeben). Aber was ich dann wirklich ein bisschen lächerlich/unmöglich/servicefremd finde ist, dass ich die Sicherung (auch wenn es nur 50 Cent sind) bezahlen musste (auch dass hätte es in meiner alten Firma nicht gegeben).... Aber naja da es nur 50Cent waren habe ich mir gedacht das es die Aufregung nicht wert sei...
Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass meine Ausbildungsfirma ein Renault-Händler ist und wenn man sich mal die Preisunterschiede von Renault zu BMW anguckt und dann die den Umgang mit den Kunden vergleicht (nur mam meine Erfahrungen betrachtet) ist das wirklich nicht schön....