Warum rumgebastelt? Habe mir den originalen fox esd im 335 look gekauft und der wird an die originale abgasanlage befestigt, also verstehe nicht, was du jetzt mit "rumbasteln" meinst?
Beiträge von Efe5757
-
-
Warum sollte ne blende leer bleiben? Habe doch den fox esd im 335 look, das ist ja ausserdem nicht das problem, aber lese jetzt mal den thread der hier gepostet wurde wegen der anpassung..
-
Ja klar, habe den fox esd..
Aber der esd ist wohl gerade nicht dran, sodass nichts storen kann und der soll trotzdem nicht passen.. Deswegen versteh ih es nicht.. Brauch man ne andere stossstange für den performance diffusor? Habe das komplette m-paket, also auch originales m-heck... -
Hallo leute,
Habe mal ne frage..
Habe mir den originalen 335 diffusor vom e90 gekauft, fahre selbst einen 330d lci mit m-paket..
Mich hat gerade mein mechaniker angerufen und hat mir gesagt, dass der diffusor nicht passt, kann das sein?
Laut bmw soll der ja plug&play sein, kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich schau mir das morgen in der werkstatt auch nochmal an, was genau nicht passen soll..
Danke schonmal.. -
Also ich habe jetzt mal grob 15€ fur den Versand geschätzt, weiss jemand was es genau kostet?
-
Also habe heute bescheid bekommen wegen den blenden, bekomme da leider kein rabatt, nur beim diffusor massiven rabatt..
Habe mir selber auch den performance 335 diffusor geholt, preis hierfür: 170€ inkl. Versand zu euch nach Hause..
Es handelt sich dabei um 100% originale performance Diffusor keine nachbauten..
Also wenn ihr interesse habt erstellt eine Liste, wer welchen diffusor brauch, mindestens 10 stück um diesen Preis zu bekommen...Also habe nur die performance diffusor für e90/91 egal ob im 335 look oder einflutig..
-
Mein preis mit 170€ inkl. Versand steht immernoch..
Habe heute meinen bekommen, es sind ORIGINALE performance diffusor und kein nachbau oder sonstiges.. Jedoch ohne die einsätzr.. Bekomme aber montag bescheid was die zusatzlich kosten mit meinen rabatten.. Kann euch gerne bescheid geben.. -
Ich hab meinen original diffusor folieren lassen.. Hab die folie seit märz drauf und es hält immernoch..
-
Viel interessanter find ich die csl heckklappe für den e90 lci.. Bin verliebt
-
Ich versuche diese stelle mit schwarzer folie zu überkleben und schaue mal wie es wird..