Beiträge von Efe5757

Die spiegel wollte ich mir damals fur meinen 1er holen und anpassen, aber viele hatten was negatives dazu im 1erforum geschrieben, aber verbaut hatte die spiegel dort auch keiner.. Negatives einfach nur "warum holt man sich nicht die originalen m3 spiegel, die sehen doch total fake aus" obwohl ich da keinen unterschied sehe um ehrlich zu sein..

Jo, habe heute mit meinem händler telefoniert, er meint, dass es nicht über die garantie machbar wäre, er es mir aber kostenlos trotzdem macht wenn ich bei ihm vorbeischaue.. Werde dies naturlich auch machen.. :) danke trotzdem

Hey bin ziemlich neu hier und die suchfunktion hat mir nichts passendes rausgeschmissen oder ich hab es einfach noch nicht drauf, wenn es so sein sollte entschuldigt mich bitte..
    Also ich hab am freitag mein auto abgeholt und gestern ist mir aufgefallen dass er irgendwie ein wenig probleme mit der elektrik hat.. Wenn ich die sonnenblende runter klappe und die klappe vom spiegel aufmache ging bei meinem 1er immer das kleine licht dort an, bei dem jetzt irgendwie nicht, genauso beim automatikgetriebe, da leuchtet normalerweise ein grunes lämpchen und zeigt mir in welcher stufe ich mich befinde (ob P,R,N oder D etc.) die leuchtet auch nicht..
    Der händler ist 100 km von mir ca entfernt dass ich mal eben vorbeischauen könnte, hab aber 1 jahr gebrauchtwagen garantie, ist das jetzt ein garantiefall oder muss ich selber hand anlegen?
    Falls jemand nicht weiss was ich meine kann ich auch gerne bilder schicken, aber denke meine beschreibung war top :thumbsup:
    Ich danke schonmal!! :)