rez wieso wohnst du in Köln
Beiträge von luxforking1234
-
-
235 Va würd auch noch gehn aber da muss ich dann wieder zum TÜV oder!?
-
Mr. Ace daugt mir total
Snixx nein leider hab keine möglichkeit dafür!! ich glaube auch hinten ists kein problem aber vorne mit der 9j glaub ich wie du auch schon sagt hart an der grenze!! meine idee wär sonnst mal beim TüV selber anfragen!? die Polizei(A.C.A.B) schaut ja normalerweiße nur auf die Dimension!? 225/35 R19 8J
255/30 R19 9J is ja sowieso im e90 vorhanden(siehe Fahrertür) !?glaubst da sagt irgedwer etwas weil die Felgen leichtr übern Gummi stehn!??
-
ja genau ET 24!! hab schon gelesn der hat die felge 9J ET24 ohne probleme vorne auf nem e92 drauf ! im netz sagt einer so der andere so deswegn hab ich mich da eingeloggt weil hier kann mir sicher wer weiter helfen
-
Hallo Leute ich fahre einen BMW e91 330d mit voll. und ///M Paket usw.
Ich würde mir gerne für den Sommer die BMW Styling 95 vom 7er in Gunmetal drauf machen!! (Va 2x 9J Ha 2x 10J)
da ich an der Karosserie nichts ändern will würde ich mir 4x 9J R19 drauf machen!!
was ich so weiß sind die 8,5J Va sowie 9J Ha Kein Problem, meine frage aber ist die 9J ET24 vorne!!? kann ich bei der 9J vorne einen Gummi mit der Dimension 225/35 R19 rauf geben!? das sowas geht weiß ich, aber bekomme ich das in Österreich typisiert!=?meine Vorstellung ist BMW Styling 95 auf einem e91 touring
Va 225/35 R19 9J ET24
Ha 255/30 R19 9J ET24
bekomme ich das in Österreich Typisiert!?danke schon mal im voraus