9J Va auf einem e91!?

• Mr. Ace daugt mir total ;)

Snixx nein leider hab keine möglichkeit dafür!! ich glaube auch hinten ists kein problem aber vorne mit der 9j glaub ich wie du auch schon sagt hart an der grenze!! meine idee wär sonnst mal beim TüV selber anfragen!? die Polizei(A.C.A.B) schaut ja normalerweiße nur auf die Dimension!? 225/35 R19 8J
    255/30 R19 9J is ja sowieso im e90 vorhanden(siehe Fahrertür) !?

glaubst da sagt irgedwer etwas weil die Felgen leichtr übern Gummi stehn!??

• Denke schon dass sowas der Rennleitung auffällt. Grad weil deine Felge noch verdammt weit rausstehen wird wegen der ET.

• Ich fahre auf meinem Coupe vorne 9x19 ET 25 mit 255er Reifen und der Platz ist noch nich ausgereizt.

Kannst in Köln vorbeikommen und probestecken :D Felgen sind grad inner Garage.

• Köln-Graz wäre ja fast zu überlegen.....niiiiiicht :D
    Aber gut wenn rez sagt dass es passt dann wirds wohl passen ;). Oder gibts da Unterschiede zwischen Touring und QP? Sollte eigentlich nicht oder?

• Hinten hat der Touring mehr Platz als mein LCI Coupe, vorne weiß ich nicht obs nen Unterschied macht.

Ausser dass ich nicht Bördeln kann und die Tourings schon :pinch:

• Hallo, also ohne was an der Karosserie zu machen kannst du es vergessen.
    Und behaupte das nicht einfach so, ich habe letzten Sommer die 95er gefahren. Vorne mit 225/35R19 und hinten die 10x19 mit 255/30. Ergebnis vorne wie hinten muss die Karosserie angepasst werden, hinten evtl. nicht wenn man die 9Zoll Breiten felgen nimmt. Was alles geändert werden muss habe ich hier beschrieben: Styling 95 auf einem E91 (19 Zoll) möglich? oder evtl. Styling 128

Grüße Alex

• Na das ist doch mal ne Aussage von einem User, der genau diese Felgen fährt. Spiegelt zwecks karosseriearbeiten genau meine Einschätzung wider. Bei solch geringen ET's muss man egtl immer was ziehen. Die ganzen M3-Felgen haben ebenfalls solche ET's um die 20. und da muss immer was bearbeitet werden egtl......