Hahaha genau das sind die Seiten die im iPhone immer im Hintergrund laufen mit der eingabe " e90 Performance auspuff"
ich hoffe wenn ich aus dem Urlaub zurück bin mal Glück zu haben
Beiträge von One235
-
-
Joar Mist leider schon weg...wenn jemand jemanden kennt der jemand kennt
der einen Performance Auspuff verkauft dann bitte melden...!!! Danke
-
Hahaha mach ich
-
Super das passt ja
danke!! Ich schreib ihn mal an!
-
Alles klar super danke
Naja oder auch nicht Super bin schon lange auf der Suche nach nem Performance esd für den e90 -
Ahh hat sich gerade überschnitten.... Also die endrohre sind Unterschiedlich lang ja ?!
-
Ja natürlich sind unterschiedliche. Aber das hat ja nichts zu sagen laut etk passen die meisten schaltwegverkürzung niemals in die verschiedenen Modelle ....aber wie wir alle wissen passt das.
Ich möchte wissen ob es signifikante Unterschiede gibt wie z.b längere endrohre oder ein versetzter Anschluss oder sowas in der Art, alles andere ist egal und möchte ich auch nicht wissen wie z.b Zulassung oder sowas.
Am besten wäre es wenn jemand die Unterschiede genau kennt wenn es denn welche gibt?! Danke -
Hey, ich hoffe hier kann mir jemand was genaues sagen....passt der Performance ESD vom e92/e93 (325/330) an den e90/e91 (325/330) ???
Ich such schon den ganzen Tag das wurde hier im forum auch schon besprochen aber ich finde es nicht mehr?! Müsste doch eigentlich der selbe Topf sein oder?
Und wegen dem anschluss ist egal wird eh geschweißt
Danke schonmal im voraus! -
Der farbcode ist U91
Naja das ist schon aufwendiger, weil fehlstellen und lackierpickel nicht rauspoliert werden können da man sonst die Oberfläche des "seidenglänzenden" Klarlacks glänzend polieren würde! Das ist bei allen Matten oder seidenmatten Lacken so, deswegen sollte man mit seinem "seidenmatten" BMW auch nicht zu oft in die Waschanlage fahren und auf gar keinen fall polieren!! Also matte Lacke sind schon so eine Nummer für sich,viele Lackierer trauen sich da nicht so richtig ran,also zumindest bei ganz oder teillackierungen. Aber bei den Leisten würde ich den Lackierer mal direkt darauf ansprechen und fragen ob er es 100% hinbekommt sonst zu nem anderen fahren und wenn der es garantiert dann ist es ja seine Baustelle. Also mein Lackierer hat gesagt er bekommt es hin und er hatte recht die leisten haben nicht einen Pickel oder fehlstellen und sind perfekt geworden -
Also am besten beschreibt sich es wie der Name der Farbe schon sagt "Frozen Black" es sieht aus als wäre eine Eisschicht über schwarz metallic