Beiträge von One235

Jaa ich hätte sie mal sauber machen sollen für die Fotos ;)
    Aber sonst hast recht vielleicht alle paar Tage mit nen mikrofasertuch kurz abwischen. Das gute bei dieser Farbe ist das wenn die Sonne drauf scheint sie glitzern also ein echt sehr schöner Effekt! Kann man leider auf den Fotos nicht einfangen den Effekt,muss man live gesehen haben!
    Wirkt in jeden fall sehr schön und nicht einfach nur "schwarz seidenmatt"
    Kann ich nur empfehlen!

Ich habe die Suche benutzt
    Es steht nirgendwo das ab einem gewissen Alter es verboten sei dort etwas zu schreiben, aber der Thread ist von 2010 und ich habe die Leute schon angeschrieben die dort etwas gepostet haben aber keine Antwort erhalten. Insofern schließe ich daraus das der Thread veraltet ist weil ich niemandem mehr erreiche der darin aktiv war! Und danke das du mir rätst den Performance ESD zu kaufen..aber da ist noch eine Kleinigkeit...das wollte ich gar nicht wissen?! Alles was ich gerne wissen möchte steht oben beschrieben. Und es hätte ja sein können das irgendjemand mir was dazu sagen kann...deshalb habe ich gefragt

Hey...ich bekomme irgendwie kein Bild hochgeladen, mach das alles auch nur mit iPhone?! Also als Grundlage hatte ich einfach silberne leisten aus kunstoff,also kein Metall, aber wenn du sie selber lackierst oder lackieren lässt ist das auch egal welchen Untergrund du hast.

Hallo, ich habe mal eine Frage...ich habe im netz einen Beitrag gefunden wo jemand einen 135i esd an einem 325i montiert hat ich habe sogar ein youtube Video gefunden leider ist das Video nicht besonders aussagekräftig da der ton doch sehr zu wünschen übrig lässt! Und der Thread ist leider veraltet. Meine Frage ist jetzt wer sowas etwas schon einmal live gehört hat oder sogar selber verbaut hat?! Wie ist der Sound, ist er mit dem Performance esd vergleichbar? Also geht der Sound in die gleiche Richtung? Ich weiß der Performance esd ist unschlagbar gut aber trotzdem denke ich das der esd vom 135i auch einen sehr guten Klang geben kann da der 135i ja ein Turbo Motor ist und der staudruck deshalb gering gehalten wurde. Ich kann jedenfalls bestätigen das der Tausch zur 330i abgasanlage schon gut den Sound verändert hat!
    Also vielleicht gibt es ja hier jemanden der das so verbaut hat oder jemanden kennt der jemand kennt...ihr wisst schon;-)

Vielen Dank im voraus

Wenn du nur Klarlack überziehen willst musst du die Leisten auf jeden fall anschleifen, das muss immer gemacht werden egal ob grundieren oder lackieren oder eben nur Klarlack! Aber nicht mit billig Schleifpapier aus dem Baumarkt! Jeder gute Auto-Zubehör-Großhandel kann dir da was gutes geben! Und dann leicht anschleifen fett und Silikon frei machen und dann schichten Klarlack auftragen

Hallo, an alle !!;-)
    Eine kurze frage ich hab schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt aber immer noch keine Antwort gefunden!
    Und zwar geht es darum, ich möchte mir für meinen 325 Baujahr 05/2005 einen Performance esd holen, ich möchte aber nicht den Mittelschalldämpfer mit wechseln....also steht eins fest...anschweißen.
    Ich lese immer überall das alle den anschweißen lassen, also alten ESD abfliegen neuen ranschweißen, jetzt stellt dich mir aber die Frage der ESD hat nen Anschluss von 65mm und der VfL Mittelschalldämpfer einen Anschluss von 70mm und soll nicht ganz so hundertprozentig rund sein...und jetzt kommt ihr ins Spiel ;) wie habt ihr es gelöst? Mit einem reduzierstück?
    Oder den Spalt beim Schweißen mit schweißdraht überbrückt? Oder habt ihr bündig an beiden ESDs abgefleßt und auf Stoß geschweißt? Hat vielleicht jemand Fotos sogar? Ihr würdet mir sehr helfen...
    Danke schon mal im voraus!
    MfG

Jaa die led Lampe ist auf jeden fall zu schwach würde man höchst wahrscheinlich kaum sehen selbst bei Dunkelheit da muss schon mehr Watt kommen.
    Ich habe bei mir die Sockel auch zerlegt, und die 10w gegen 20w Glühlampe getauscht weil ich die original Optik behalten wollte nur heller! Funktioniert einwandfrei wird nicht zu heiß und habe sie jetzt schon ein halbes Jahr drin, man muss nur den Sockel wieder ordentlich Zusammenbauen also den plastiksockel an die Metall Führung. Habe extra mir Philips gesprochen wegen der mehr stromaufnahme aber auch die Technik meinte alle Kabel und ähnliches wären gut genug demensioniert! Die Lampen gibt es in jedem teile Großhandel