Zitatmuss nicht, kann schon
ja aber ab nem gewissen punkt seh ichs nimmer ein weil man des geld ja kaum wiedersieht und dann nehm ichs lieber für andere dinge her
Zitatmuss nicht, kann schon
ja aber ab nem gewissen punkt seh ichs nimmer ein weil man des geld ja kaum wiedersieht und dann nehm ichs lieber für andere dinge her
ZitatHast ja noch einiges vor mit deinem Coupe. Mir gefällt er (bis auf das Lila, aber für eine Frau geht das in Ordnung
). Wenigstens ziehst dus voll durch..das hat schon was
ja aber ich denke LCI rückleuchten noch des fahrwerk, distanzsccheiben paar kleinigkeiten noch wie flaps usw. und ich denke dann reichts auch.. übertreiben muss mans auch nicht
ZitatDiffusor und ESD schon dran ?
noooeee noch gar keine gelegebheit gehabt is ja erst gestern gekommen glaub meine arbeit fänd das nich so lustig wenn ich während der arbeitszeit rumschraub xD mein auspuff kommt am WE dran und dann schauen wir ob der Diffusor evtl angepasst werden muss (ist schlauer bevor ich ihm zum lackieren bring).. meine bremssättel werden dann auch gleich lila lackiert
bei mir auch nicht aber is mir auch egal solange er da is
upsala, stimmt, so habs ausgebessert stefan du bist unschuldig xD
Ich warte schon aufs soundfile
ja kriegst du dann
jetzt nur noch n gscheids fahrwerk dann ist doch alles tippi toppi
danke euch 2 ja wenn das ganze wirklich so klingt wie auf paar Videos (klar muss man erstmal einfahren) dann bin ich für meine Verhältnisse auf wolke 7
und Steffen, genau wegen solchen Kommentaren hatte ich eigentlich meinen damaligen Thread zugemacht in der Hoffnung beim neuen wird's besser
ZitatSehr Nice Mona!
danke daniel
ZitatNRW Weihnachtstreffen hin und zurück, passt
never ever