Mein e92 320i Coupé titansilber

• Zitat

Diffusor und ESD schon dran ?

noooeee noch gar keine gelegebheit gehabt is ja erst gestern gekommen glaub meine arbeit fänd das nich so lustig wenn ich während der arbeitszeit rumschraub xD :D mein auspuff kommt am WE dran und dann schauen wir ob der Diffusor evtl angepasst werden muss (ist schlauer bevor ich ihm zum lackieren bring).. meine bremssättel werden dann auch gleich lila lackiert :)

• Zitat

Hast ja noch einiges vor mit deinem Coupe. Mir gefällt er (bis auf das Lila, aber für eine Frau geht das in Ordnung ;) ). Wenigstens ziehst dus voll durch..das hat schon was :thumbsup:

ja :) aber ich denke LCI rückleuchten noch des fahrwerk, distanzsccheiben paar kleinigkeiten noch wie flaps usw. und ich denke dann reichts auch.. übertreiben muss mans auch nicht :)

• Zitat

muss nicht, kann schon 8)

ja aber ab nem gewissen punkt seh ichs nimmer ein weil man des geld ja kaum wiedersieht und dann nehm ichs lieber für andere dinge her :D

• das geld siehst du schon ab der ersten änderung nicht wieder...

Auto = Hobby

Defintion Hobby: Mit größtmöglichem Aufwand, den geringstmöglichen Nutzen erzielen. 8)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

das geld siehst du schon ab der ersten änderung nicht wieder...

Auto = Hobby

Defintion Hobby: Mit größtmöglichem Aufwand, den geringstmöglichen Nutzen erzielen. 8)

ja aber hab ja auch noch andere hobbys.. *g*

• Mona hast du zu deinem Diffusor die Bodenplatte dabei ?
    Die sollte auf jeden Fall montiert werden damit es nicht flattert :good:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: