okay, wird morgen ma getestet ![]()
Beiträge von Monaleiin
-
-
Mach ma gleichen Luftdruck rein und neu testen
Klingt nach nem Unterschied
schon überprüft 4 mal

-
halloooo liebe forumsmitglieder, hab ne frage für nen kollegen, hat zwar nen f10 aber das problem hat mit dem modell nichts am hut, deswegen könnt ihr mir vlt trotzdem behilflich sein :). N Kumpel hat nen f10 aus 05/2011 und sich nun Breyton Race GTS gekauft + neue Reifen Vorne 245/35 R20 (Felge: 8,5 x 20) und hinten 275/30 R20 (Felge 10x20) ET 35. Das Problem ist folgendes: sobald die Reifen montiert wurden hat das Fahrzeug angefangen nach links zu ziehen. Es wurde schon 2x ne Spurenvermessung gemacht, Felgenseite getauscht, neu ausgewuchtet usw. seitdem ist das selbe Problem nur zieht er jetzt nach rechts, wisst ihr an was es noch liegen könnte? Danke schonmal

-
Zitat
so zeigen Nik und ich nur seine zuneigung
das is aber lieb von euch, aber wehe hier wird wieder alles zugespamt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-.- xD ihr spinneeer

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
ja manchmal nervts, aber nja jez weiß ich wenigstens das es normal ist

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Die Klima versucht die Temperatur zu halten darum geht nach einer Zeit wieder der Motor an
aaah ok merci
hatte keine erklärung dafür und wusst nich ob des normal isGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
auch mal ne kurze frage an alle die gangschaltung fahren. ist es bei euch auch so, dass immer wenn die klima an is, egal ob bei auto oder nicht, die start/stopp automatik nicht richtig funktioniert, also nach paar sekunden springt der motor immer wieder an
wenn klima nicht an is geht alles einwandfrei -
Zitat
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/17/1cdc11459286eeb17882896c5bc896ed.jpg]
Markus for NRW-Kalender

hahahahahha top markus!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk