Beiträge von Monaleiin
-
-
Zitat
hammer bild! wo wurde die bilder geschossen?
danke
um ehrlich zu sein einfach auf ner riesen "baustelle" (oder was auch immer des weden soll) im umland von münchen, kA was die da machen aber sind überall kieshügel und halt auch so kleine rampen wo man gute bilder machen kann 
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Nix gesagt

brav
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Schönes Bild!!!
Genieß die Zeit, wo er noch im X3 zustand ist
Dann kannse nicht mehr auf so'n Gelände

hm, ja ging easy aber tiefer haut dann trotzdem hin

siehe bild von nem kollegen

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/18/ady5u5em.jpg]
-
-
-
-
-
-
Zitat
Danke

morgen gehen die lüftungsgitter zum lackieren und freitag wird dann alles foliert, wenn es so klappt wie ich es mir wünsche

Ziel ist es sonntag auf der Mittelhessentuningshow mit fertiger haube zu stehen
bidde schnucki
musst mir dann bild zeigen wenn fertig is

dann drück ich mal die däumchen
