ZitatOka, kannst duch nen Video Hochladen (geht ja recht easy mit der Tapatalk App)
Ich find es super das du überhaupt Hand anlegst, viele mädels lassen entweder alles von anderen machen...
Du bist beim Münchner Stammtisch Heimisch? Auf den Treffen vom NRW Team wird ja weniger geschraubt und mehr gequatscht und dort habe ich dich noch nicht gesehen bzw. getroffen (habe die letzten mal aber auch gefehlt)
jap ich lade mal eins hoch demnächst
das stimmt.. ich probier gern aus oder versuche manches selber aber lass halt auch lieber die finger von dingen die gefährlich werden können wenn ich kein plan hab
naja bin eigtl überall heimisch xD nee, wohn in münchen, aber habs bislang zum nrw stammtisch nich geschafft weils zeitlich nie gepasst hat leider auch bei dem nächsten, aber vlt wirds oktober was.