Zitat
Wir mögen eben alle ne ordentliche Wurst
ich enthalte mich da mal ![]()
""
Zitat
Wir mögen eben alle ne ordentliche Wurst
ich enthalte mich da mal ![]()
ZitatEinfach nur köstlich Mona!
.....der war richtig gut
hahaha
musste auch soo lachen als ichs gelesen hab und hab mich gewundert dass hier noch keiner nen einwand gebracht hat ![]()
ZitatSehr schickes Fahrzeug, Mona!
![]()
Und die geplanten Veränderungen gefallen mir auch.
Die folierten Interieurleisten sind zwar farblich schon krass, gefallen mir aber auch. Und ich würde die Mittelkonsole in schwarz lassen, sonst ist es echt too much!
Dein folierter Schlüssel ist
Sowas will ich auch!
merciiii
ja bin jetz schon froh dass ich endlich navi hab, jetz nochn fahrwerk und dann is das gröbste erledigt ![]()
Danke! Ich find es passt super rein und so wie es is reicht es auch, bisschen Akzente setzen aber nicht zuviel ![]()
ZitatBiete mich auch an, bei nem Stück dicke Wurst sag ich nicht nein
haahahha das hab ich jetzt kurzzeitig beim drüberlesen falsch verstanden.....
aber ich wusste bis dato auch nicht um was es geht
ZitatIst schon gewagt.Aber ich mag lila/violett einfach.Würde dann aber nen dunkleres nehmen
ich mags auch aber für den ganzen wagen hhhhhm..
naja hab ja noch zeit zum nachdenken ![]()
Als Außenfarbe wärs auch cool
als Außenfarbe weiß nich..
is mir dann schon wieder zuviel des guten, will kein "Pussymobil" :D, aber paar Akzente setz ich halt noch.. Bremssättel aufjedenfall und dann evtl noch Aufkleber/Folie whatever, da muss ich mal noch schaun ![]()
ZitatFarbe muss man für sich entscheiden aber sieht nach ner sauberen Arbeit aus!
als junge würd ichs auch weniger empfehlen
![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/27/emajurah.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/27/eba4azeq.jpg]
tadaa
bin fertig mit folieren, hätte nicht gedacht dass die scheiße so schwer is
ich denke ich werd die mittelkonsole aber schwarz lassen, was meint ihr?