Beiträge von Monaleiin
-
-
sooo leute, hab ja lang nix mehr geschrieben, hab letzte woche mein zenec navi bekommen und verbaut muss sagen bin sehr zufrieden!
die woche kommt noch mein pp pot und ich krieg meine leisten neu foliert in nem glitzer:dunkellila genauso werden meine bremssättel foliert, bilder folgn!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/23/hereva8e.jpg]Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Danke Dir Mona, das ist sehr lieb von Dir

Oh ja Dicker, das sind wir


Du Sack, das war der Nebel der über den Platz lag







haha kein problem immer wieder gerne...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Danke Dir

Ich hoffe Du meist Daniel & mich & nicht unsere Bimas

äääh.. natürlich hab ich euch gemeint

-
hübsch die 2

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
hab mir jetzt auch das zenec gekauft.. kommt nich zufällig einer aus der nähe von münchen und könnte evtl beim einbau helfen??

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier

merciiii

-
hab die v3 H8

Du hast Mtec oder? Aber welche

-
Zitat
Freu mich schon die Teile bald einbauen zu können

kannst meine auch gerne einbauen.. XD
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
habt ihr alle noch nie ambiente light live gesehen oder was? dann tragt euch halt ned erst ein wenn ihrs nich kennt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk