mimimi ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
""
mimimi ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
01. Patrick Böhme
02. Jasser
03. Hessenschädel
04. d4492
05. BMW Hustler
06. Ljoha
07. freakY1337
08. amcaabi
09. Baermasensa
10. dirk320d (e91 LCI)
11. Terminator000
12. king_miguel7
13. TechArea
14. JLH1804
15. Monaleiin / e92
ZitatDu hast Mtec oder? Aber welche
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/22/tahugyte.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatSieht super aus
bei meinem bin ich unsicher ob ich es auch machen soll
Was hast du für Leuchtmittel verbaut
![]()
Sieht klasse aus und deine Fotos sind auch super. Machst du sie selbst
was für leuchtmittel?
Ja die fotos mach ich selber.. wenigstens mal was was ich kann hahahha ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
danke :)))
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/22/4y4apuze.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/22/u9y4y7y7.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/22/7u7aqevu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/22/u3uvy2ap.jpg]
heut hab ich mich an den nieren ausgetobt...
danke an bilal
sieht viel viel besser aus!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitat
ausklopfen sollte erstmal reichen
oder so ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
hmm das is eher so staub denk ich, kA, vlt sollte ich die matten mal waschen ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ZitatSchönes Auto!
Die Zierleisten passen gut zur Lenkradspange
ja das war auch meine idee weswegen ichs so gemacht hab ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitat
Hallo und herzlich Willkommen
Schickes Coupe!
danke!!! ![]()
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk