ZitatIst schon gewagt.Aber ich mag lila/violett einfach.Würde dann aber nen dunkleres nehmen
ich mags auch aber für den ganzen wagen hhhhhm.. naja hab ja noch zeit zum nachdenken
ZitatIst schon gewagt.Aber ich mag lila/violett einfach.Würde dann aber nen dunkleres nehmen
ich mags auch aber für den ganzen wagen hhhhhm.. naja hab ja noch zeit zum nachdenken
Als Außenfarbe wärs auch cool
als Außenfarbe weiß nich.. is mir dann schon wieder zuviel des guten, will kein "Pussymobil" :D, aber paar Akzente setz ich halt noch.. Bremssättel aufjedenfall und dann evtl noch Aufkleber/Folie whatever, da muss ich mal noch schaun
ZitatFarbe muss man für sich entscheiden aber sieht nach ner sauberen Arbeit aus!
als junge würd ichs auch weniger empfehlen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/27/emajurah.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/27/eba4azeq.jpg]
tadaa bin fertig mit folieren, hätte nicht gedacht dass die scheiße so schwer is
ich denke ich werd die mittelkonsole aber schwarz lassen, was meint ihr?
Alles anzeigenalso sein wir ma ehrlich....wir reden hier von ner mittelklasselimo un keiner meileraktete die alles kurz un klein holzt.
dafür gibts ganz andere kisten.
un die zeiten, die beim AF gefahren werden, sin auch keine "rekordzeiten" un die pokale gibts verdient in der zugehörigen klasse. sprich diesel über 2l.
nich mehr un nich weniger.
das alter von dem ganzen lass ich persönlich auch nich zählen, weil viel ältere motoren auch min. das gleiche un noch mehr leisten.
ich will damit sagen, dass es sich hier um ein normales auto handelt was sich flott bewegen lässt. aber auf der meile is die zeit im grunde nix dolles um das ganze als ultimative waffe hinzustellen.
is meine meinung zu dem ganzen
Versteh son bisschen den Sinn oder die Kernaussage des Beitrages nicht. Zugegeben kenn ich mich mit dem ganzen 1/4 Meilen Zeugs nicht sonderlich aus aber im Grunde ist es doch so, wenn er kein "normales Auto" hätte was sich flott bewegen lässt, wäre er wohl nich hier angemeldet so wie wir alle hier und DAFÜR muss man das erstmal nachmachen. Das es Autos gäbe die schneller wären/sind steht ja außer Frage aber das stand doch gar nich zur Debatte.
Btw. kann ich mich auch nicht entsinnen, dass Markus sein Auto als ultimative Waffe hat darstellen lassen.
Alles anzeigen
Dann sag mal früh genug "Bescheid" wann das nächste mal ist. Vielleicht können wir es ja einrichten (Danach ziehst Du sowieso wieder nach NRW)
Hab dich mal unter Vorbehalt dazu geschrieben. Bis 14:00 Uhr könnte es mit dem Fitwerden ja klappen
Gruß
Johannes
nächstes mal wär oktober, muss nur nochmal gucken wann genau dann sag ichs dir. puh denk ich ned komm ja nicht aus nrw meine mama hat das schöne bayernland nur verlassen :p