Beiträge von ancientlegend
-
-
Zitat
War ein netter Haufen heut abend, endlisch normaaale Leude.
Wo warst du denn?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 -
Wäre ja das mindeste.
Vor allem ist vor Ort erklärt zu bekommen besser als wenn man hier was 5x schreibt.
-
Also der Bassregler im Radio regelt eigentlich nur bis 200hz. (da ist sogar schon die Steilheit der Flanke mit dabei)
Wenn deine Mitteltöner da arg viel Tiefton spielen und deswegen anfangen zu übersteuern, musst du diese höher trennen. Den HPF würd ich da nicht unter 200hz setzen.
Prinzipiell würde ich auf die Anhebung generell verzichten, denn dadurch zerschiessen sich die meisten Ihre Lautsprecher.Ich verstehe nicht warum du bei der Audio System x75.4d einen HLC4 brauchst?!?!?! Naja hat dein ACR gut verdient.
-
Also man merkt das schon.
Meiner ist ja auch noch nicht codiert und ich hab die Kurve mal im DSP geglättet, dann spielen die Hochtöner halt bisschen zurückhaltender.
Aber ist natürlich auch alles ein wenig Geschmacksache. -
Pico... schön klein. Fänd die aber zu schwach für die B150USB... würde mit ner größeren mehr gehen.
Ansonsten find ich die Idee mit den Focal Hochtönern nicht schlecht, man muss diese aber auch mögen da Focal gern etwas spitz spielt.
-
So schauts aus.
Umso mehr Teilnehmer in einer Kette, umso schneller kann es leicht in den Hochtönern rauschen. Selbst ich hab ein geringes Rauschen und habe durch die Kette hochwertige Komponenten.Digitale Übertragung ist da der richtige Weg. Also L7. Zumal der Verstärker da wohl nicht so oft defekt geht wie der vom Alpine Nachrüstset.
-
23.10
Obermeier
Münchener Str. 1, 85391 AllershausenBernhard +1
E91_Ralle
Maniac79
Jonas +1
quer ist mehr (höchst wahrscheinlich)
Alex (+1)
Manfred67
Hans
ancientlegend (zu 50%)
PhreakShowCodierung sollte sich machen lassen
Dann komme ich ja schon zu 99% -
23.10
Obermeier
Münchener Str. 1, 85391 AllershausenBernhard +1
E91_Ralle
Maniac79
Jonas +1
quer ist mehr (höchst wahrscheinlich)
Alex (+1)
Manfred67
Hans
ancientlegend (zu 50%)Kommt jemand der evtl. mein Navi Prof. auf HiFi Codieren kann?
-
Zitat
Hey ein Bluewater mit geilem Soundsystem
sieht man hier ja nicht so oft.
Klang ist bestimmt super find auch geil wie du die Tür gedämmt hast. hatte da mit der Originalen Dämmmatte Dichtigkeitsprobleme...
War ne nervige Angelegenheit.Ansonsten schicker Wagen, M Paket und Tiefer würden ihm super stehen
Ansonsten gute Fahrt
Danke. Ja in meinen 1er hat ich da auch mal Probleme mit Wasser im Fussraum.Tiefer kommt ja noch, M-Paket nur wenn ich die Teile mal günstig bekomm.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2