Ich fänd das mit der Lippe gar nicht so schlecht, ist halt dezenter. Nur den gelben Streifen würd ich weglassen.
Aber... bevor du mit der Lippe anfängst... Federn/Fahrwerk, Nieren evtl. Schwarz und die erwähnten 18" Alu's
""
Ich fänd das mit der Lippe gar nicht so schlecht, ist halt dezenter. Nur den gelben Streifen würd ich weglassen.
Aber... bevor du mit der Lippe anfängst... Federn/Fahrwerk, Nieren evtl. Schwarz und die erwähnten 18" Alu's
ZitatZu der Premium Selection nochmal, falls man die hat sagen die ja das man die nächsten 10.000km keinen Service hat. Vielleicht steht etwas an was sie nicht machen möchten?! Da würde ich mal nachfragen...
@ ancientlegend 1 Jahr Garnatie? Du meinst sicher die Gewährleistung, oder? Naja eigentlich sind das nur 6 Monate, danach musst DU ja beweisen das DIE schuld sind und das kannst du ja in der Regel nicht. Einfach gesagt.
Ja Gewährleistung.
Gesendet von meinem HTC One
Also wenn keine Premium Selection vorhanden ist, heisst das nicht zwangsläufig was schlechtes. Es reicht ja ein kleiner Kratzer irgendwo, so das er da rausfällt.
Für technische Sachen gibt es ja so oder so ein Jahr Garantie.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Ok, das ist für mich eine Erklärung. Wusste ich noch nicht.
Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Lautsprecher von Alpine, zu einen Lautsprecher von H/K identisch ist. Überzeugen lass ich mich gerne dennoch.
Genug Leistung ist relativ. ![]()
Wenn das Alpine verbaut ist, dann tauscht man den defekten Hochtöner nicht gegen den vom Logic7. Ausser es ist der gleiche, was ich nicht glaube.
Da muss also wieder ein Alpine rein.
Auch wenn man jetzt 2 vom Logic7 verbaut, muss das nicht heißen das es dann passt! Kann scheisse klingen.
Da "azazel79" gerade die B100T anspricht fällt mir da noch was ein.
Wenn Du keine Endstufe verbaust, brauchst du noch die Frequenzweichen welche den Mitteltöner des Eton Systems nach unten trennen. Bei dem System hat nur der Hochtöner nen Kondi verlötet.
http://upgrade-audio.de/fahrzeugspezifische-lautsprecher/bmw/zubehoer/weichen/frequenzweiche.html
ZitatIch habe mir nun das Variotex 1.3 bestellt. Ganz einfach um das Gewissen zu beruhigen, das richtige bestellt zu haben
2 qm sollten für beiden Türen locker reichen. Kann ich die "Dämmung" von BMW einfach rausschneiden, die an den Türen verbaut ist? Oder ist es besser, diese über zukleben?^^
Überkleben geht nicht. Raus reissen, Blech reinigen und Löcher schliessen.
Du kannst auch erstmal die Folie drin lassen und dich auf die Türpappe konzentrieren.
Die Dämmung von BMW machst ja nicht kaputt beim Verbau der B100T.
Wenn du dann doch die Folie von BMW ersetzt, dran denken hinterm MT eine Kuhle zu Formen.
Lasst doch bitte die Leerzeilen weg in der Liste...es kann doch nicht so schwer sein die Liste 1:1 zu kopieren und NUR seinen Namen drunter zu schreiben.
Die Leerzeilen entstehen manchmal beim Kopieren. Macht also keiner mit Absicht. Denk ich. ![]()
01. accloginsell 320i N43
02. Flowbow 335i N54
03. shohu 325i N52
04. yaz67 320d N47
05. Steffen3010 318d N47N
06. McTyphoon 318i N43B20U0
07. nova325 320i N43
08. 318ISaphir 318i N43
09. Maniac79 330i N52
10. Andiy 318i N43
11. australia 330i N53
12.Porsi 318d N47