Hey,
ich glaube den hatte ich in Mobile auch in "Bebachtung", allerdings war der doch bei über 30tEuro?
Hätte mir auch gefallen, bei mir ist er allerdings wegen dem Preis, vor allem aber wegen fehlenden Panoramadach durchgefallen.
Viel Spaß damit
Hey,
ich glaube den hatte ich in Mobile auch in "Bebachtung", allerdings war der doch bei über 30tEuro?
Hätte mir auch gefallen, bei mir ist er allerdings wegen dem Preis, vor allem aber wegen fehlenden Panoramadach durchgefallen.
Viel Spaß damit
Wie viel Euros hast du rausschlagen können?
hätte ich jetzt auch gesagt. sieht aus wie eine beschädigung von ner Reifenmontiermaschine.
Vollkommen richtig! Dort ist wohl der Gummi/ Kunststoffschutz am Hebelarm verrutscht.
EDIT: Am ersten Bild sieht man ganz klar dass auf der Felge schon mal ein Reifen montiert war. Schau dir mal den Felgenrand an... dort siehst du überall schwarze spuren!
Zu deiner "Macke"... das könnte aber auch Gummi sein, bist du dir sicher dass das ein Kratzer ist? Nimm am besten einen weichen Radirgummi und radier mal ein paar mal drüber... Manche Montiermaschinenen hinterlassen solche Spuren.
Das schaut so aus als ob auf der Felge schonmal ein Reifen montiert war...
Bitte auch das Klimabedienteil LCI mit Sitzheizungstasten beachten
Doooooch! Die feder muss VOR den stangen ausschlagen entspannt werden!!!
Chris: Dann frag doch einfach mich :D...
Du nimmst nen Durchschlag, in etwa mit dem Durchmesser der kleinen Welle. Es geht auch ein Schraubezieher, solange du ihn sicher auf der Welle ansetzen kannst. Jetzt klopfst du die Welle von INNEN NACH AUßen!!!
Wichtig nur so geht es! Die Welle braucht nur nen kleinen Schlag, ca. 3 mm dann ist sie draußen...
So ganz check ich es trotzdem nicht.
Ich wollte das Cobb lediglich vorbereiten, so dass ich es Ende nächster Woche nur noch einstecken muss?!
Das Cobb kann doch gar nicht wissen welche Map ich brauche bzw. welches Steuergerät mein Fahrzeug hat?! Habe es ja noch nie am Fahrzeug gehabt.
Im Moment habe ich nur die aktuelle Firmware auf das Cobb geflasht.
Laut meinem Manager habe ich auch noch keine Maps zur verfügung?
Gruß und vielen Dank
Hab das Cobb gerade zum ersten Mal angeschlossen und installiert. Gleich die aktuelle Firmware geflasht.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage welche Map ich genau auswählen soll. Wollte Stage1 Sport, also ungefähr 360 Ps testen.
http://www.cobbtuning.com/BMW-…ort/maps/bmw/BMW-OTS-Maps
Was bedeuten diese verschiedenen Werte unter N54?
Kliche ich z.B. auf "I480S" kann ich verschiedene Maps auswählen, allerdings steht dort überall nur 135i, ist das egal?
Desweiteren weiß ich nicht wo genau der Unterschied zwischen:
Stage 1 Sport
Stage 1 Sport FMIC
Stage 2 Sport
Dort steht überall die gleiche Bemerkung bei "note".
Stock oder Linear?
Fragen über Fragen
Vielen Dank schonmal!
Gruß