Nein, nein er hat schon recht! Es gibt ein CID MIT Schutz uns eins OHNE...!
Allerdings schaut das ohne die billige "Schutzblende" wesentlich besser aus. Zudem ist das Bild klarer.
Beiträge von squashmichi
-
-
Ich bin vorerst aus der SB draußen! Will das ganze selbst machen. Wenn ich es nicht schaffe, melde ich mich :D...
-
Bei den Mitteltönern steht folgendes:
Sie bieten hier auf 2x Zentralbass für den Bmw e92.
?!
Sind das orignale standard BMW Mitteltöner?
-
Vielen Dank 340i für die Mühe.
Dann wäre in meinem Fall aber das JB4 doch etwas besser?
1. günstiger
2. habe ich noch Europlus und das Jb4 kann man mit Map0? auf "aus" stellen, so dass zumindest augenscheinlich nichts auffällt?In weiter Zukunft würden mich die RB Turbos zwar interessieren, aber auch nur wenn meine Probleme machen.
Im Endeffekt kann ich mit dem COBB ein ganz normales Chiptuning aufspielen, habe ich das richtig verstanden? Das könnte ich doch theoretisch auch wieder runtermachen, sozusagen Map0 beim Jb4?
@Thomas335:
Da gebe ich dir schon recht. Nur das ist meiner Meinung nach allgemein das Problem an manchen Threads hier im Forum. Unter 30-400 Seiten steht die Information. Viele User haben das gewünschte schon zusammengefasst, aber es wurde nicht wirklich hervorgehoben und ist somit unauffindbar, meist auch durch die Suche. Die herausgefundenen Infos sollte man einfach immer auf Post1 einfügen. So würde man auch verhindern dass 100 Mal die gleiche Frage kommt. In Threads wo ich eingelesen bin, stört es mich auch, zig mal die gleiche Frage zu beantworten, aber kaum einer liest 100 Seiten durch....Edit:
Was mir jetzt gerade einfällt. Im Prinzip braucht doch gar nicht jeder 335 Fahrer so ein COBB? Man kann die Software, mit einem Gerät, doch auf mehrerer Fahrzeuge aufspielen? Oder sehe ich das falsch? -
Naja Jungs... ich sag es mal so! Wie willst du Erfahrung bekommen, wenn man es nicht mal ausprobiert?
Das ist doch im Prinzip das gleiche wie folieren. Um ehrlich zu sein schaut das laminieren noch um einiges angenehmer aus, da das Carbongewebe sich schön ziehen lässt...!Trotzdem finde ich nicht mal ne Seite wo man so ein Carbongewebe bzw. ein "Starterset" kaufen kann?!
-
Hallo Jungs,
will hier jetzt ungern 31 Seiten durchlesen... im JB4 Thread blick ich auch nicht mehr wirklich durch...
Muss mich die Tage zwischen dem JB4 und dem COBB entscheiden. Bis vor ein paar Tagen war die Entscheidung eigentlich klar beim JB4... allerdings würde ich mir die Vor- und Nachteile des COBB auch gerne anhören. Gibt es hier im Thread eine Zusammenfassung der Funtkionen/ Eigenschaften vor allem Unterschiede zu JB4?
Wäre klasse wenn ich eine Kurzzusammenfassung bekomme bzw. eine Postnummer.
Vielen Dank im Voraus
Michael
-
Hab's mir überlegt. Nein. Wenn dann mach ich's selber.
Na dann mal ran an den Speck. Ich will Fotos und Berichte sehen :D!
Hat schonmal wer überschlagen was das Material und benötigte Werkzeug für einen Satz kostet?
-
Das hier ist z.B. ein guter Preis:
Formel 1 - NewsLeider brauche ich die Leisten für einen LCI! Vielleicht hilft es ja hier jemanden.
-
Ich habe irgendwas von 10 Jahre auf Durchrosten im Ohr? Was hat das genau mit dem BJ 2007 zu tun?
-
Alles klar! Ich halt auf jeden Fall die Augen offen :)!