In Ebay sind die wie Sand am Meer verkauft worden. Nur AKTUELL sind eben überhaupt keine normalen drin. Deswegen sage ich ja, "sofort" könnte ein Problem sein.
Beiträge von squashmichi
-
-
Weil normale Standardleisten ca. 80 Euro und solche ca. 200-300 Euro wert sind!
-
Da wird denke ich das Problem liegen. Ich kann mir nicht vorstellen dass jeder von uns die billigen Standardleisten verbaut hat bzw. jeder einen "Ersatzsatz" Interieurleisten rumliegen hat.
Wäre ja dämlich, schöne Alulängsschliff- oder Glaciersilberneleisten laminieren zu lassen. -
Das Angebot sollte doch für einige von euch interessant sein!
Bekanntmachung von E90-Forum.deWer zuerstkommt der... ;-)... Wichtig ist mir nur eine schnelle und zuverlässige Abwicklung ;-)!
-
Ich strebe eher einen Preis von 400-450 Euro an. Ich denke das sollte realistisch sein.
Bis wann soll das ganze stattfinden? In Ebay sind zur Zeit keine Leisten drin ;(... -
Ich melde auch Interesse an, allerdings nur wenn man bei den 500 noch etwas am Preis machen kann. Habe mir das Video gerade angeschaut. Wird der "Klarlack" bei den für 500 Euro aufgepinselt oder lackiert?
-bimmer335d
-Real-Diesel
-squashmichi -
Bezüglich Einbau des Alpine Systems, kannst du dich gerne bei mir melden. Kommt halt drauf an wo du wohnst, so dass es sich für dich lohnt.
-
Da muss ich direkt etwas Werbung machen
Bekanntmachung von E90-Forum.deDas wäre zumindest mal das komplette Alpineset mit allen benötigen Haltern bzw. Verkleidungen.
Zu deinem Bluetooth-Vorhaben kann ich dir leider nichts sagen.
-
Sehr interessant! Ist eine normale Kunsstoffleiste für die Laminierung ausreichend? Oder wird eine stabile Holz oder Aluleiste benötigt?
Gruß
-
Hatte ich auch schon! Die Versicherung hat mir damals für den Rechner 800 Euro (Zeitwert) überwiesen. Dazu kam noch die passende Codierung, Einbau etc.