Beiträge von squashmichi

Hey Jungs und mittlerweile ja auch Mädels ;)...

folgendes Fahrzeug steht zur Auswahl:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=EstateCar

Habe soeben mit dem Verkäufer telefoniert, bei dem Preis wäre die Europlus dabei.
    Was mich allerdings stuzig macht ist, dass keine Hochdruckpumpte getauscht wurde. Ist das normal? Die Frage geht vor allem an die 335er Fahrer.

Das Fahrzeug ist zwar komplett scheckheftgepflegt, allerdings wurde am Motor noch nie etwas gemacht. Keine Kerzen, nichts an den Turbos und wie oben schon geschrieben auch kein Pumpentausch. Ist das normal? Laut Aussage des Verkäufers, liegt bei dem Fahrzeug keine "Tauschaktion" vor?!

Ansonsten würde ich das Fahrzeug kaufen.ü

Um eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar

Gruß
    Michael

Ahhhh, jetzt bin ich auch schlauer!
    Ich kannte bis jetzt eine "Auslandsüberweisung" nur mit BLZ, Konto sowie BIC und Swift.

Geld sollte jetzt definitiv unterwegs sein :)

Aber was meinst du mit normalen Bankdaten? Das sind doch normale Bankdaten? Kontonummer ist diese PC Nummer, heisst bei uns Postkontonummer.

Iban ist Iban und Swift bzw. BLZ ist ja auch mitgegeben ist das Ding mit den Buchstaben.

Sonst soll mich der Bankmensch mal kontaktieren, ich gebe ihm eine Freilektion in Banküberweisungen für Lehrlinge aus dem 1. Lehrjahr!!!!

Nein nein, ich habe die Überweisung online ausgeführt und dort ist dann der Fehler!? passiert.

Am Donnerstag habe ich einen Brief von der Bank bekommen, in dem stand: ... die Überweisung konnte nicht ausgeführt werden, da die Kontonummer und BLZ nicht richtig sind.
    Ich brauche stink normale Bankdaten:
    Kontonummer: ok die sollte passen
    BLZ: sowas wie 75020079
    Und zusätzlich die bereits zugeschickte BIC

Nein, das ist mein voller Ernst! Ich habe mich beim überweisen auch schon gewundern, wie ich die Iban bzw. den swift in Konto bzw. BLZ eingetragen haben, allerdings hat mir das Programm die Überweisung angenommen...

Ich brauche zusätzlich die normalen Bankdaten! Das ganze habe ich aber am Donnerstag/ Freitag schon gesagt!

Wird denn meine E-Mail bezüglich Überweisungsdaten total ingoniert? Ich habe doch geschrieben, dass meine Bank mit den vom Händler angegebenen Bankdaten nichts anfangen kann/ will. Ich brauche die ganz normale Kontonummer/ BLZ....

Das hat aber eher den Grund, dass bei Xenon Hochspannung und hohe Ströme erzeugt werden und man daher eine Fachwerkstatt aufsuchen soll.
    Der Lampenwechsel an sich ist auch nicht schwieriger als beim normalen Glühbirnenwechsel.

Vollkommen richtig! Aber ist doch logisch dass sich BMW oder das jeweilige Autohaus absichern will. Stell dir vor es passiert etwas und BMW hätte nicht ausdrücklich darauf hingewiesen...