Das hier sind die letzten, wer Intesresse hat einfach melden!
Beiträge von squashmichi
-
-
Das kann ich nicht bestätigen! Mittlerweile fällt der E90 so stark im Preis, dass auch Fahranfänger sich so ein Auto kaufen (können) und genau das sollte seine Zielgruppe sein. Schließlich verkauft er dadurch ein optisch neues Auto. Laut Schwacke und Co. ist das Auto natürlich nicht mehr Wert, aber privat sollte er wenn der Umbau komplett wäre, schon mehr dafür bekommen. Mehr=500-1000 Euro. Seine Preisvorstellung von 15-16k halte ich auch für übertrieben.
-
Naja! Natürlich bekommt er für die Umrüstung auf LCI nicht mehr das was er dafür bezahlt hat, aber mehr Wert wäre er dadurch mit Sicherheit! Nur das ganze sollte eben vollständig und stimmig sein! Halbe Sachen schauen eher aus wie eine Bastelbude! Versteh auch überhaupt nicht, warum du nicht gleich eine Heckklappe mit lackieren hast lassen, die Heckklappe wäre doch das günstigste an der ganzen Umrüstung gewesen?!
-
Warum posten hier eigentlich alle ihre Unfallschäden? Jeder kann sich KOSTENLOS einen Gutachter nehmen. Diese Schätzungen bringen eigentlich eh nichts!
Du siehst ja selbst, dass außen alles kaputt ist. Das "teuere" Innenleben können wir hier mit Fotos auch nicht begutachten...! -
Ich kann es auf den Bildern leider nicht richtig erkennen. Wenn wir davon ausgehen, dass die vordere Tür getauscht werden muss, die hintere Tür lediglich lackiert wird dann biste bei gut 3000 Euro.
-
Hallo Flo,
originale auf keinen Fall! Du brauchst mindestens 17 Zoll Felgen, da die Bremsanlage ab 325 oder vielleicht auch erst ab 330 größer und dadurch keine kleineren Felgen passen.Gruß
-
Wahnsinn! Hätte nicht gedacht, dass man für ein "normales" Soundsystem im Auto so viel ausgeben kann. Wäre es mir bei unserem E9x nicht mehr Wert, schließlich läuft der F ja schon vom Band.
Für die normalen Ohren reicht immer noch das Alpine *g* von PL7 ganz zu schweigen *g*! -
Möchte mir das ganze auch einbauen und hab deshalb mal mike (koch audio) angeschrieben.
Um die Kosten die das Individual kostet kann er etwas besseres anbieten.
Von welcher Preisklasse reden wir hier überhaupt?
Gruß und Danke:-)
-
glaub ich nicht, des geht nach motor. stärke waren um die 80 A
uvp waren bei mir aber auch 240 euro.
Das geht nicht nur noch Motor;-)! 90 AGM ist das teuerste was du bei BMW kaufen kannst, außer du hast einen E93.
Ausschlaggebende Merkmale sind: Motor, Xenon, Navi, Standheizung und noch ein paar Teile, die weiß ich allerdings nicht mehr.Gruß
-
Gesunden Menschenverstand benutzen;-)