Der gehört definitiv so! Kannst einbauen!
Beiträge von squashmichi
-
-
Servus Jungs,
wie in den Kleinanzeigen schon geschrieben, konnte ich nur rießige Mengen an Steckern und Kontakten kaufen, deswegen habe ich hier noch jede Menge Stecker da.
Wer umrüsten will, soll mir doch einfach eine E-Mail schreiben:)http://www.e90-forum.de/market…kit-original-von-bmw.html
Gruß
-
Servus Jungs,
ich werde meinen 330d jetzt doch nicht auf 335 Optik umbauen, hab mir da schon etwas anderes einfallen lassen :D!
Deswegen steht mein komplettes Set hier wieder zum Verkauf;-) Optimal für alle die, die umrüsten wollen.Gruß
-
-
Die Motorleistung sollte noch ein ganzes Stück höher sein als die angegebene Radleistung!
-
BC= Bordcomputer?
Im Bordcomputer zeitgt es beim Einlegen des Rückwärtsganges an "rechtes und linkes Rückfahrlicht ausgefallen"
Worauf könnte man durch diese Information schließen? -
Hey Chris,
Danke für die Pinbelegung. Allerdings habe ich die genauso wie du auch, trotzdem geht bei mir das Rückfahrlich nicht.
Allerdings muss ich dich noch korrigieren, meine LCI Rücklichter leuchten sowohl innen als auch außen beim Bremsen! Hat mir der Codierer so eincodiert.
Desweiteren ist deine Heckklappe nicht richtig ausgerichtet.Werde mir morgen mal zwei neue Glühlampen für die Rücklichter kaufen, vielleicht sind die ja defekt. Weiß jemand ob die Rückfahrlichter extra abgesichert sind? Wie kann man das in Erfahrung bringen? Denn dann würde ich die passende Sicherung auch gleich mitbestellen.
Gruß
Michi -
Off Topic: Wen jemand seine vollausgestatten E90 E91 Spiegel verkaufen will, kann er sich gerne bei mir melden. Sowohl VFL als auch LCI.
Back to Topic: Viel spaß mit euren M3 Spiegeln
-
Danke für die Antwort. Hast du die Adapter schon vor dir liegen? Wie genau adaptieren die denn? Ich würde sie schon kaufen, allerdings macht das ja eigentlich wenig Sinn, ist sowieso schon 10 mal umgepinnt worden*g*!
Gruß
-
Servus Jungs,
finde ich ja jetzt schon lustig:D! Das FRM3 ausm Marktplatz ist ja von mir! Ich hatte doch eigentlich vor auf Xenon umzurüsten, hab es aber dann doch seinlassen. Deswegen habe ich das neue FRM3 nicht verbaut.
Gibt es schon Informationen bezüglich der Pinbelegung? Will endlich meine Kofferraumverkleidung wieder ranmachen;(....Gruß