Hey,
die Heckschürze ist definitiv anders! Seitenschweller und Frontschürze sollten gleich sein, kann ich dir aber nicht genau sagen!
Gruß
Hey,
die Heckschürze ist definitiv anders! Seitenschweller und Frontschürze sollten gleich sein, kann ich dir aber nicht genau sagen!
Gruß
würde mich auch interessieren!
Würde mich auch ganz stark Interessieren. Ruf bei BMW an die sollen dir die TIS Anleitung zukommen lassen.
Scheiß auf die Karre! Das arme Reh;-(
Sehr sehr sehr!!! gute Idee!
Welche Folie hast du verwendet? Wie viel hat dich die Folie gekostet?
Wie sind die Übergänge von Folie zu Folie?
Gruß und Danke!
.
.
Komische Geschichte!
Sowas steht doch soweit ich mich erinnern kann im FahrzeugBRIEF?!
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf!
Eine Änderung des Fahrzeugauftrages ist nicht zwangsläufig nötig, es sollte lediglich der vollständigkeithalber gemacht werden. Die Programmierung würde ich bei einem "Freien Programmierer" durchführen lassen, kosten hierfür max. 100 Euro.
Absoluter Schwachsinn ist auch, dass man einen neuen Türkabelbaum braucht! Wer sagt denn sowas?! Das Steuergerät konnte bei mir nicht umprogrammiert werden, ich habe ein neues gekauft und es dann codieren lassen.
Umbau an sich ist sehr einfach! 1 Tag reicht hierfür locker aus!
Folgende Teile werden benötigt:
2 Spiegel deiner Wahl
Steuergerät
"Bedienteil" Türverkleidung Fahrerseite (Wegen dem Einklappknopf)
2 neue Stecker, die an den original Türkabelbaum gepinnt werden (1:1 tauscht, nur der neue Stecker schaut etwas anders aus)
Wenn ich noch etwas vergessen habe, editiere ich das ganze nochmal.
Gruß
Waren 4 schöne Runden wobei die letzte bei Regen und inklusive Dreher (gerade so an der Leitplanke vorbei) war.
Ist man für so einen Fall eigentlich versichert?