Beiträge von squashmichi
-
-
-
Den habe ich mir auch schon öfter angeschaut...! Lest mal genau die Beschreibung durch! Da passt etwas hinten und vorne nicht! In der Beschreibung steht, er hat eine Dachreling, Alarmanlage und Parktronic(pdc), allerdings sind die Ausstattungspunkte auf den Fotos nicht vorhanden!
-
-
-
ganz schön teuer...! Ich habe 800 Euro für eine originale Lederausstattung bezahlt! Inkl. Ein und Ausbau und beziehen
-
So geht das natürlich nicht! Versuche alles was möglich ist!
Ansonsten würde ich dir vielleicht einen Austauschmotor aus Ebay zu Herzen legen?! Gibt dort immer günstige mit wenigen km!
-
du drückst auf den vorderen knopf und der snape in adapter "springt dir entgegen"! Oder willst du die komplette Anlage ausbauen? Hierfür musst du die Mittelkonsole ausbauen...!
-
Bilder kommen morgen:-)
-
11 und 13 geht einfach ab! Du ziehst die Blenden soweit wie möglich zu dir... sprich vom Sitz weg! Dann siehst du eine kleine Nase die du vorsichtig mit dem SChraubenzieher weghebeln kannst und schon ist sie weg...
Blende 10 ist wirklich schwierig! Hierfür musst du Blende 12 demontieren, da an der Stelle die Blende mit einer Torxschraube gesichert ist. Kann dir sogar Fotos schicken...
Schraube hier aufdrehen! Die weitere Demontage ist eigentlich unmöglich wenn der Sitz eingebaut ist, da du an keine Clips bzw. Spreiznasen kommst, da sich alle unter der Blende verstecken...
In dem Fall rate ich dir zur Gewalt...! Du kannst nichts kaputt machen, pass lediglich auf die Kabel von Lordose und Sitzwangenverstellung auf!Viel Glück:-)! Habe es vorgestern erst gemacht;-)!