Jetzt mal ganz langsam! Die Scheibe bleibt drin! Der Umbau ist relativ einfach, habe mir die Anleitung aus dem TIS rausgesucht! Allerdings kosten alleine alle Shadowlineleisten 550 Euro für den E91.
Bei einem Tausch gegen normale schwarze bzw. gegen Bares bin ich sofort dabei. Gemeinsamer Umbau wäre auch kein Problem:-)!
Beiträge von squashmichi
-
-
Skn606. - 4x bmw - 10 personen
Blackstyle. - 2x bmw - 4 personen update: black_style - 2 personen/ulbarich - 2 personen/E90facelift - 2 personen/linzerE90 - 2 personen
V-pixel. - 3x bmw - 4 personenE90 facelift. - 1x bmw - 2 personen
Linzer. - 1x bmw - 2 personen
Fjp88. - 1x bmw - ????
Warsteiner. - 1x bmw - 2 personen
Approximate - 2x bmw - 2 personen
Tov. - ???? - ?????
Sqaushimichi- ???? - ?????
Flo84. - ???? - ?????
Krennei84. - ???? - ?????
Jdb. - 1x bmw. - 2 personen
Bloodhound - ???? - ?????
Mean. - 1x bmw. - 1 person
squashmichi - 1xbmw - 2-3 personen -
-
-
Hallo,
ich hätte eine aber Ihr schreibt von VFL?! Gibt es da Unterschiede zwischen Facelift und Vorfacelift?Gruß
-
Dann mal eine andere Frage...kann man generell Chiptuning bei den Dieseln (nicht nur 325d) auch machen lassen, wenn der Motor schon mehr als 100 tkm gelaufen ist...viele raten ab, weil es angeblich ein hohes Gefahr für Turbolader und andere Teile besteht...
Die Frage, denke ich, würde viele Forumsmietglider auch interessieren...Danke im Voraus
Sehr gute Frage. Die Antwort interessiert mich auch:-)! -
Egal ob Wahr oder Unwahr, deswegen gibt es immer noch keinen Grund in als Troll hinzustellen...
Was glaubst du wie viele Leute es gibt die einen 320er fahren sich aber 5 M3 leisten könnten...mhm...
-
Naja... ist es eigentlich auch, aber das liegt sicher im Auge des Betrachters. Deiner Denkweiße nach zur Folge, ist eine Volllederausstattung ja dann günstiger da sie nur ca. 1800 Euro kostet und das M Paket rund 3800 Euro...
Stimmt, es handelt sich um "Teilalacantara"! Aber ich will auf etwas ganz anderes hinaus!
WENN!!! Leder 1800 Euro kostet und "Teilalcantara" 1800 Euro, wäre euch dann die Alcantara Version auch noch lieber? Da ich immer noch vor einer Neuwagenbestellung stehe, stelle ich mir diese Frage...
-
Da M Paket sowieso Pflicht ist, ist es nicht teurer... zudem bekommst du im M Paket ganz andere Teile dazu...
Wenn du ein bisschen im Konfigurator spielst, siehst du auch, dass der Volllederpreis reduziert wird wenn du das M Paket hast...Mich würde einfach interessieren ob ihr die Alcantarasitze den Ledersitzen vorzieht wenn beide das gleiche kosten, oder ist einfach nur ein schönerer Sitz für weniger Geld...
-
Ihr zieht die originale BMW Alcantara Ausstattung der Volllederausstattung vor? Würdet ihr das auch machen wenn der Preis gleich wäre?