Also beim Spurwechsel ist er mir ja seitlich reingefahren, das war jetzt kein großer Stoß bei 80 km/h, aber verstehe schon was du meinst trotzdem danke
Beiträge von St_berlin
-
-
Dann müsste es bei mir ja klappen
Bj 2011
71000 km
Stadtautobahn bei 80kmhMal sehen was rauskommt
-
Danke für dein Bericht
Hattest du eigentlich Wertminderung geltend gemacht? Das Recht hättest du ja gehabt. Das muss aber wohl der Gutachter berechnen und nicht die Versicherung.
-
Schaden, 1920,00 € laut BMW Rechnung brutto.
Felge war nicht betroffen. Hatte zu dem Zeitpunkt auch noch Winter-Stahl-Felgen mit Zierabdeck-Dinger.
Getauscht: komplette Stoßstange
llackert seitenteil, austausch PDC hinten, Austausch Bodenblech Seite, Lackierarbeiten, Austausch irgendwelche Blenden und Leisten...Hätte um ehrlich zu sein mehr erwartet
-
Schade das man heutzutage alles mit dem Anwalt klären muss, aber wenn die es nicht anders wollen
Man sollte deshalb immer eine Rechtsschutzversicherung haben. -
Danke für deine Erfahrung
freut mich das alles super bei die geklappt hat. Wie hoch war der Schäden wenn ich fragen darf? War auch die Felge und so betroffen?
-
Und wieviel hast du plus gemacht
War heute beim Anwalt und beim Gutachter. Werd euch informieren wo hoch der schaden ist -
Mein Bruder hat mir gerade gesagt das damals bei ihm achsweise gewechselt worden ist, weil das Profil der beiden Reifen nicht stimmen würde.
Ich hatte Glück im Unglück. Der Unfall geschah auf der Stadtautobahn im Tunnel. Hätte ich mich 180 Grad gedreht , dann wäre es für alle viel schlimmer gekommen. -
Reifen glaub ich nicht, denn optisch ist keine Beschädigung zu sehen, ansonsten müssen ja achsweise die Reifen gewechselt werden oder?
-