Sozusagen, war aber kein Privatmann sondern ein Händler
Beiträge von Allinone
-
-
Hab Auto nun verkauft.
7000€ habe ich noch bekommen. Angaben im Kaufvertrag 280 000 KM Getriebe Defekt und keine Haftung bei weiteren Mängeln.
Nun bin ich 1900€ ärmer und ohne Auto.....
PS Anzeige ist erstattet. Polizei ermittelt über Handynummer etc.... Genauso ist ein Anwalt am werkeln...
Wenn was rauskommen sollte bekomme ich die Differenz von ihm und der wird auf Schadensersatz verklagt. Aber ich habe da keine grossen Hoffnungen
PS Auto steht in Mobile wieder drin für Knapp unter 10000€ mit 280 000km aber OHNE angegebenen Getriebeschaden........
-
Hast nen guten Kontakt Wer autos exportiert?
-
Alle Reparaturen die anstehen belaufen sich auf ca 10 000€ laut bmw allein das Getriebe kostet mit Tausch ca 5 000€
-
Ich weiß ich war naiv dumm...... Probefahrten bin ich es heimgefahren über 250 km auch und kein Fehler komischerweise daheim ging es dann los. Habe den Vorbesitzer heute getroffen der laut Fahrzeugschein. Dieser wurde auch verarscht hat das Auto in Belgien gekauft und hatte gleiches Problem. Ändere Dach nicht mehr erreichbar...... Verkaufte dieses dann auf einem Automarkt an Türken die dieses in ein anderes Land bringen wollten. er sagte diesen den Kilometerstand und die Probleme aber das war denen egal.
Ich glaube nun habe ich keine Chance mehr da sind zu viele Leute dazwischen....
-
Ok lese ich morgen mal aus
-
Hast es per pn bekommen
-
Den stand habe ich auch ausgelesen es steht auch oben rechts 3 mal fast der gleiche km (20km Unterschied) aber im fehlerspeicher steht ein anderer Wert. 127000 dann 132000 dann wieder 127xxx Dan 18xxxx und dann 129000 .... Gaaaaaanz komisch.
Als hätte man rumgetestet
-
Danke die
-
Sorry aber wer ist so dumm und mach einen Sinnenfreien Beitrag?!
Hättet du oben gelesen ist der fehlende Kaufvertrag vielleicht gar nicht so schlecht.
Das wird sich zeigen..