Und was ist an dem Aufbau jetzt so kompliziert?
Über dem Color Coat sitzt halt das Frozen Finish, der "Matt Klarlack" eben, das hatte ich ja geschrieben.
Kommt mir relativ simpel vor dafür dass das ne gute Ecke Geld kostet!
Beiträge von Benny_325d
-
-
0490 Sonderlackierung
Sonderlackierung "frozen grey metallic", wie Schl. Nr. U83.
(Basislack: Spacegrau met. A52 / matter 2K-Klarlack FF95-0550
+ Haerter SC29-0160, MV100:33 Gew., BASF).
Hinweisschild "Matte Lackierung".Spuckt er mir aus, scheint also tatsächlich zu stimmen
Krass dass das eig "nur" Spacegrau + matter Klarlack und Härter ist -
Ich würde keinen gechippten Wagen fahren, da wohl davon auszugehen ist, dass dieser entsprechend bewegt wurde!
Sicher gibt es Menschen die auch mit Chip "vernünftig" fahren, das evidente Risiko würde ich jedoch nicht in Kauf nehmen wollen! -
Würde bei nem Budget von bis zu 20k keinen E9x mehr kaufen sondern einen F3x.
Wenn dir die E90 aber so sehr gefallen dass du den tatsächlich lieber möchtest dann sollte schon was schickes bei rausspringen.
Warum kein 20i?Versicherung wird am Anfang wohl recht deftig wenn du den über dich neu versicherst...
Steuern kann man wohl eher vernachlässigen denke ich, da kommt nicht viel zusammen.Generell wird dir keiner sagen können ob der Wagen Probleme machen wird oder nicht.
Wenn doch, solltest du allerdings paar € in der Hinterhand haben! -
Hey Leute...kann mir einer sagen ob der Wagen in dem Link tatsächlich "Individual Lack matt" drauf hat oder einfach nur foliert wurde?
Sieht mir iwie sehr foliert ausDanke euch
EDIT:
Laut Händler wurde der tatsächlich so ausgeliefert kann das stimmen? -
Ich finde die "M4 Coronas" absolut grässlich!
Sieht mMn absolut verbastelt aus und unstimmig...Sorry für OT
-
Blindkiller
Niemand hat behauptet alles bis aufs letzte zu wissen.
Trotzdem ist die Aussage ALLEEEEES drin nun einmal eig immer falsch! -
ALter Schwede
Wie bewegst du deinen 25d?
Der Tank ist halb voll und er zeigt "nur" noch 275km an?Ich habe mit meinem 25d Lci damals wenn ich geschlichen bin 6,9l/100 gepackt
-
"...Ansonsten hat der BMW alles was man bestellen konnte ausser eine Anhängerkupplung und das Panoramadach. "
Wirklich??
Was ist mit dem M Sportpaket, was ist mit der Lenkradheizung, was ist mit der Alarmanlage?Solche Pauschalaussagen machen unsympathisch!
-
Axwellll
N vernünftigen F11 (mit nicht 200.000 auf der Uhr und ein wenig Ausstattung) für deutlich unter 20k?Und der 25d im F1x hat nicht 204, sondern 218PS mWn...