Sorry für Off-Topic...aber ich werde NIE verstehen warum man sich schwarze Felgen holt!
Ich finde das selbst die M4 Felge in diesem Einheitsschwarz aussieht wie von A.T.U.
Meine 0,02€ und ich bin auch wieder still
Sorry für Off-Topic...aber ich werde NIE verstehen warum man sich schwarze Felgen holt!
Ich finde das selbst die M4 Felge in diesem Einheitsschwarz aussieht wie von A.T.U.
Meine 0,02€ und ich bin auch wieder still
Locker bleiben...wir werden hier nur verschaukelt denke ich
Hier wird doch getrollt!
Der 30d hat keine Chance aber der 20d?
Selbst mein E92 325d fühlte sich subjektiv geiler an als mein 420d
Es gibt die F3x doch gar nicht mehr "ohne" Navi...also das (kleine) Display in der Mitte ist soweit ich weiß Serie hier!
Ich finde auch dass das kleine nicht Standesgemäß ist, wirkt so n bisschen spärlich in meinen Augen.
Ich mag zudem die Entwicklung der LED Scheinwerfer nicht, auf den ersten Blick sieht der Scheinwerfer (bei ausgeschaltetem Tagfahrlicht) aus wie ne Halogen Röhre
Aber das sind nur meine 2 Cent.
Alles in allem ist der 3er mit M-Paket natürlich schick, Glückwunsch
Danke für die rege Beteiligung...
Also bei dem Modell des Z4 finde ich das Coupé um Klassen schöner, ein Roadster wäre für mich da also eher keine Alternative!
Ich habe zudem den Eindruck dass es eher wenige Coupés gibt (?).
Was verbraucht der Hobel denn wohl realistisch?
Ölverbrauch sollte hier ja nicht das Problem sein, ist ja eher ein N53 Ding...
PS:
Ich stehe auf die roten Sitze!!
Hallo Member,
mir ist eben beim stöbern dieser Z4 bei Mobile aufgefallen.
Ich würde den Wagen gern als Alltagswagen nutzen, daher sind folgende Punkte für mich interessant:
- Ist der Motor zuverlässig und standhaft?
- Kann man was zu dem realistischen Verbrauch im Alltag sagen (ca. 50/50 Stadt und AB/Landstraße)
- Kommt der mir preislich nur so geil vor oder ist der echt ein Schnapper?
Ich bedanke mich für Erleuchtung im Voraus...
Schön dass der Bock wieder läuft...
Was war es denn nun genau gewesen?
...diese Rückleuchten