Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Ich würde auf keinen Fall einen 20i kaufen ohne den Motor mal ausgiebig gefahren zu sein!
Wenn du derzeit nen 2.0tdi fährst, wirst du dich wundern wie "lahmarschig" dir der vorkommen wird
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Ich würde auf keinen Fall einen 20i kaufen ohne den Motor mal ausgiebig gefahren zu sein!
Wenn du derzeit nen 2.0tdi fährst, wirst du dich wundern wie "lahmarschig" dir der vorkommen wird
Habe meinen Beitrag mal eben bei der HUK berechnen lassen...
Altobelli, entweder da passt was nicht oder die sind echt verdammt günstig!
Was spricht denn aus deiner Sicht gegen nen fitten 318d?
Moinsen Mädels...
Heute hab ich mal die Haube meines Wagens aufgemacht.
Und tadaaa ich habe extrem viel Druck und Spuren von nem Marder auf den Abdeckungen innen gesehen.
Ich musste SWRA-Wasser nachfüllen und habe nach dem sauber machen mal nach der Kühlflüssigkeit gesehen...diese war knapp unter min, eine Meldung gab es dbzgl. im BC noch nicht.
Gut vorstellbar das beides (übermäßiger Verlust von Scheibenwischwasser und Kühlmittelverlust) von einem Marderschaden kommen oder?
Mit bloßem Auge war da nichts zu sehen, damit sollte ich mal morgen zum freundlichen oder?!
Alter Schwede
Deine Schreibe ist ja rekordverdächtig^^
Es gibt Leute die antworten aus Prinzip auf sowas nicht! Vll. so als Tipp für die Zukunft.
Satzzeichen sind keine Erfindung aus Langeweile...
Ich denke es ist besser wenn du einfach mal paar Modelle die dir gefallen raussuchst und dann gucken sich die Cracks hier mal die Anzeigen an.
Moinseen...
Kann mir jemand den Link von dem "komische Geräusche in/an deinem Wagen" schicken?
Ich so ab etwa Tempo 120 auf der AB immer sowas wie ein leichtes Flattergeräusch.
Es scheint von ober von der Windschutzscheibe oder aus dieser Richtung zu kommen...
Ich habe kein Panodach, aber ein Schiebedach...von da scheint das aber nicht zu kommen
Einer ne Idee??
Danke!
Ja, der Thread ist schon uralt
Aber ich habe keine Geräusche in der Art beim aufschließen meines Coupés!
nice84
Soweit ich weiß war der Verfasser dieser durchaus interessanten Ausführungen ebenfalls der "Saugnapf"...
Echt?
Dann hast du scheinbar echt nen guten erwischt.
Ich schaffe mit meinem Coupe wenn ich normal (mal etwas flotter mal gediegen) fahre, ca. 800km mit einer Tankfüllung.
Also so bei 7,5l liege ich eig immer wenn ich mir keine Mühe gebe "vernünftig" und vorausschauend zu fahren.
Ich fahre aber auch 19" 235er bzw 265er Reifen, Klima immer an.
5,2l würde ich vll Ber runter mal schaffen
Vll stimmt mit meinem ja iwas nicht?!
Also die Thermostate sind es schonmal nicht, Temperatur bekommt er eig...