Aber was ich meine ist eher so n klappern als wäre iwas lose oder leicht locker
Beiträge von Benny_325d
-
-
Ich mag die Farbe auch sehr
-
Hallo ihr...
Kann es sein dass die Temperatur dafür zuständig ist, dass ich im Moment in nem kalten Auto (morgens zB) sporadisch leichte Vibrationsgeräusche (zB beim Lederlenkrad) habe?
Scheinbar rappelt da auch mechanisch irgendwas im vorderen Bereich (Motorraum?!)Wenn der Wagen warm ist sind solche scheppernden Geräusche weg (weil die Materialien warm sind?)
-
Hallo liebe Community,
Ich war letztens wegen dem Verdacht auf nen Marderschaden bei BMW.
Die haben den Schlüssel ausgelesen und siehe da: die ansaugbrücke ist laut schlüsselcode verkokt.Ich habe eine gute relativ günstige Werkstatt an der Hand, am 26.10 soll das Thema angegangen werden.
Ich habe mir gedacht, dass es Sinn macht nicht nur die Ansaugbrücke reinigen zu lassen, sondern auch AGR und Drallklappen.
Gibt es da sonst noch was, was man Vll in einem Zuge mit machen lassen sollte?
Danke
-
Muss es denn n M sein?
-
Ich finde Platinbronze ehrlich gesagt sehr geil!!
Wäre für mich ein eindeutiger Pluspunkt... -
Ich hatte die mal.
Jedoch eine ältere Version!Die LEDs haben ganz hochfrequent geflackert und der innere Ring war SEHR hell, der äußere sehr dunkel.
Habe sie dann wieder verkauft und weißere Halogenlampen genommen.
mMn der beste Kompromiss... -
Bei Hosseini sollte man in den allermeisten Fällen eig raus sein
Diese falschen Bezeichnungen tun ihr übriges jeden letzten Funken Vertrauen auszulöschen.
-> Bitte Finger weg -
-
Mit "lahmarschig" habe ich eben diesen ausbleibenden Punch des Turbos gemeint.
Subjektiv kommt einem der Wagen dadurch träge vor (mMn).Eig sollte jeder freundliche so einen bei sich stehen haben -> Probefahrt