Beiträge von Benny_325d

Moin Leute...
    Mir hats Freitag als bei uns plötzlich ein Platzregen losging ins Schiebedach geregnet.
    Hatte das total vergessen, also war alles nass :D

Alles ist gut und es ging alles ohne Schäden und Rückstände weg...

Meine Frage ist nur:
    War es nicht so, dass der das Schiebedach eig zu machen sollte wenn es regnet (Regensensor?!)?
    Habe ich iwas falsch gemacht oder gibt es diese Funktion nicht?

lg und Danke!

Hi...
    Zu den typischen Problemen gibt's hier ne Menge zu lesen...

zu 1.: Ich persönlich würde mir kein Coupé ohne Sportsitze kaufen, ist iwie komplett unpassend ;D
    zu 2.: Die Bilder sehen nach Hinterhof aus, dass das ein Rentnerwagen ist MUSS kein Vorteil sein.
    Im Kundenauftrag heißt dass er sich evtl. um die Garantie drücken möchte...Ansonsten sieht der doch okay aus wenn du kein Navi brauchst...
    zu 3.: Absolute Holzklasse, wäre mir pers. zu wenig Ausstattung. -> Sportsitze Siehe "zu 1.:"
    zu 4.: Sieht in meinen Augen zerpimpt und durchgerockt aus der Wagen. Interessante Farbkombi innen...
    -> Sportsitze Siehe "zu 1.:"

Ist n wirklich interessantes Thema...

Ich weiß noch nicht wie ich das in Zukunft handhaben soll.
    Bis jetzt hat meiner nach dem Kauf noch nicht "geschrien" :D

Ein komisches Gefühl hätte ich aber glaube ich schon, wenn ich einfach immer nur regelmäßig Ölwechsel machen würde.
    Ich denke man muss da für sich einen Kompromiss zwischen Vernunft (und dem damit verbundenen "guten Gefühl") und "nicht abgezockt werden" finden.
    Wie dieser Kompromiss für mich in Zukunft aussehen könnte weiß ich leider noch nicht so recht.

Viele (mein Dad zb auch) machen alles was man mit den Jahren halt so weiß nach Gefühl/Gehör/Verstand selbst.

Die Kulanz würde ich persönlich auch ungern verlieren...

Wie soll durch einen Höhenschlag des Rades (mal angenommen sowas sollte bei einemr Nummer wie Michelin überhaupt passieren!) denn bitte die Scheibe einen Schaden bekommen haben?!

Achtung OT:

Weiß jemand wofür diese Funktion in meinem Coupe da ist:
    Wenn ich an meinem Schlüssel (in unverriegeltem Zustand) zweimal kurz auf "öffnen" tippe, dann fahren beide Scheiben auf etwa die Hälfte herunter.
    Steige ich ein und schließe die Tür, fahren beide Scheiben wieder hoch.