Moinsen Leute...
Mich nervt ein wenig, dass die Armlehne (die in der Mitte zwischen den Vordersitzen) etwas knarzt, wenn man sich mal etwas fester darauf lehnt.
Kann man da iwas machen?
""
Moinsen Leute...
Mich nervt ein wenig, dass die Armlehne (die in der Mitte zwischen den Vordersitzen) etwas knarzt, wenn man sich mal etwas fester darauf lehnt.
Kann man da iwas machen?
Ich finde von deinen LEDs sieht man fast gar nichts bei Tageslicht (auf deinen Bildern) ist mMn dann gar kein Tagfahrlicht mehr (wenn man es doch kaum noch sieht )
Aber dir muss es gefallen.
mMn ist das Erreichen eines weißeren Farbtons über beinahe Unsichtbarkeit des Lichts iwie nicht ganz Verhältnismäßig
Finde die LCI-Heckleuchten wirken um einiges frischer/jünger...
Aber iwo hast du recht, bei nem weißen sehen die schon fast "zu rot" aus...
Helft...helft mir...
ace
Ja wie beschrieben...nicht pauschal!
Diese Farbe wirkt aber eher elegant finde ich, da wirkt das Dunkel getönte iwie deplatziert oder?
Hey Leute...ich nutze diesen Thread mal für eine Frage:
Mein Vermillionrotes Coupe wirkt iwie unfertig auf den ersten Blick...
Ich denke das liegt zum Teil an den ungetönten Heckscheiben.
Meinem schwarzen Touring stand das top, ich denke bei dem rot wirkt die dunkle Scheibe aber iwie verpimpt oder?
Wäre für ne Meinung dankbar...
Wenn ich den Innenraum im Seat sehe dann schüttelt es mich
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Was ist denn mit Opel?
...Astra, Corsa und Adam
Die Punkte von Benny würde ich mir zu Herzen nehmen!
Ich sehe da auch absolut keinen Vorteil.
Warum ist bei 24 GB Schluss?
Welche Verbindung hakt?
Dein Internet?
Ansonsten mach deine Playlists doch offline verfügbar.
@Benjoo
Soweit so gut, finds aber iwie Schade, dass man mit eig fast allen LEDs kaum mehr was von dem äußeren Ring sieht. War bei meinen LEDs auch so und die hatten auch nen Neupreis von 180€.
Gelandet bin ich nun bei etwas weißeren Osram Halogen Lampen, die sind für mich der beste Kompromiss was Kontrast, Leuchtstärke und Sichtbarkeit angeht (und das alles ist sogar zugelassen ;D )