Mal etwas OT:
Die Berganfahrhilfe müsste meiner dann ja auch haben...
Nur was ist das genau?
Dass ich in den ersten Sekunden nachdem ich auf der Bremse stand nicht Rückwärts rolle?
""
Mal etwas OT:
Die Berganfahrhilfe müsste meiner dann ja auch haben...
Nur was ist das genau?
Dass ich in den ersten Sekunden nachdem ich auf der Bremse stand nicht Rückwärts rolle?
benjooo
Warum 265er ![]()
Können da keine 255er drauf?
Ich fand dass sich mein Vorgänger (E91) bereits mit 255ern gefahren ist wie n Panzer^^
CapTec
Das mit Best Car Wash stimmt aber nicht ganz ![]()
Zumindest bei der (ziemlich neuen) Anlage in meiner Nähe würde ich bei 19" Niederquerschnitt darauf hingewiesen dass man für Schäden an solchen Felgen nicht haftet!
Sie haben dann auch wirklich was zerkratzt, war aber nicht so schlimm, weil die Felgen eh hinüber waren...
Warum nicht hier kaufen?
Irgendwie dachte ich durch dass da vll was manipuliert wurde oder falsche Werte eingetragen wurden ![]()
Dann ist da kein Handlungsbedarf?
Ich hätte jetzt gedacht wachsen und polieren geht in eine ähnliche Richtung, so wenig Plan habe ich davon ![]()
Okay, na dann ist das ja schonmal kein Grund zur Sorge ![]()
Dankesehr!
Hey Community,
Mein Wagen hat mal wieder was...
Ich habe heute beim nachhause fahren bemerkt dass der Gang beim schalten iwie fast raus ging als ich dran kam.
Da fuhr ich so Tempo 70/80.
Ich habe dann halt einfach mal probiert und wunderte mich sehr dass tatsächlich der 6. und mit minimalem Druck auch der 5. Gang einfach so, ohne die Kupplung auch nur anzusehen, rauszunehmen sind!
Ansonsten fährt und schaltet er sich toll und gefühlt "knackig"
Bin am Montag bei bmw und drehe mit dem Meister ne Runde, wegen meiner Vibrationen beim auskuppeln aus jedem Gang.
Vll hat das damit zu tun?
Werde ich auf jeden Fall erwähnen.
Was könnte das sein?