Sorry wenn ich hier kurz OT dazwischengrätsche...
Meint ihr dass mein Arbeitsweg von ca. 30km am Stück ausreicht, damit mein 325d eine vernünftige regelmäßige Regeneration anstoßen kann?
Beiträge von Benny_325d
-
-
Hallo Kollegen,
Kann mir einer kurz nen Tipp geben wie ich geklebte Klett Nummernschildhalter von meiner Schürze runter bekomme,
ohne Schäden zu verursachen?
Haben das vordere leider schief aufgeklebtDanke und lg
-
Ah, cool...danke dir erstmal.
Weiß jemand ob man für den Tausch den ganzen Kotflügel abnehmen muss?
Bei dem letzten Versuch schien es so, als ob man das Ding an der Stelle nicht so ohne weiteres los/raus bekommt. -
@EB_335
Genau um diese Verbindung geht es mir.
Es ist die vorderste Schraube.Da drin sitzt sowas wie ein Nutenstein, der seitlich irgendwie keinen richtigen halt mehr hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass der sich durch Wind o.ä. abgenutzt hat.
-> Wobei das bei der Laufleistung des Wagens komisch wäre (ca. 65tkm)Würd das echt gern tauschen/ändern, nicht weil es iwie stört sondern weil ich es WEISS
Versuche nachher mal ein Foto davon hochzuladen.
-
Guten Morgen Community,
ich schreibe wegen eines kleinen "Problems:
Ich habe mir ein gebrauchtes 325d Coupé gekauft und habe festgestellt, dass die Kotflügel vorne mit der Zeit wohl etwas lose geworden sind.
Es geht um den vordersten Befestigungspunkt an der Spitze beider Kotflügel.
Es scheint, als wäre da was "ausgenudelt", sodass dieser Befestigungspunkt sich händisch eindrücken lässt.Windgeräusche o.ä. habe ich nicht.
Bei BMW haben die das vor kurzem festgezogen, dann war die Geschichte wieder relativ fix, nun habe ich aber festgestellt, dass es mit der Zeit wieder etwas lose wurde.Fragen:
Ist das ein bekanntes Problem?
Gibt es da eine dauerhafte Lösung für?Ich danke euch vorab
-
Ich könnte mir vorstellen, dass DMW das aus Datenschutzgründen nicht macht...
-
Hey Community,
Habe mir einen gebrauchten Satz 313 Felgen gekauft.
Brauche ich dafür andere Schrauben als die Standardschrauben? (Im Moment sind 17“) montiertDanke und Lg
-
Toller Wagen
Ich finde aber dass die Felge ein wenig zu tief im Radhaus sitzt, kann aber auch optisch täuschen... -
Was meint ihr denn mit dem "kleinen Rad"?
Das mittige obere Rad, wo blaue und rote Markierungen drauf sind?
Das ist die Feinjustierung? Gut zu wissen! -
Weiß jemand was das auf dem einen Bild für ein Adapter im Zigarettenanzünder ist und wofür er da ist?